World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Neue Guides fertiggestellt

Geschrieben von Dimension am 24.06.2004 um 16:33
Wir haben mal wieder unsere Guides Seite auf den neuesten Stand gebracht. Fast alle offiziellen Anleitungen von GFraizer könnt ihr nun bei uns übersetzt finden. Auch die vor kurzem veröffentlichten Anleitungen zum Postsystem und zu den Servertypen sind mit dabei.

Bei den Userbeiträgen findet ihr auch zwei neue Werke. Shinay möchte euch gerne den Unterschied zwischen RPG und RP erklären. Und wie ihr eine RPG Geschichte schreibt, das erfahrt ihr von Varsava. Einige Geschichten sind ja schon in unserem Forum veröffentlicht worden.

Habt auch ihr einen Beitrag der für World of Warcraft Fans interessant sein könnte, dann schickt uns doch eine Email. Wenn auch ihr eine Geschichte schreiben wollt, dann registriert euch in unserm Forum und besucht die Taverne zum "Wilden Trunk".

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.