World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Harrison Jones und der Obelisk der Sonne

Geschrieben von Telias am 13.12.2010 um 13:41

Noch während des Cataclysm Betatests haben wir euch den ersten Teil der Harrison Jones Questreihe vorgestellt. Dort haben wir bereits dem bekannten Archäologen geholfen den Obelisk der Sterne in Uldum zu erkunden. Die Questreihe geht nun weiter und so haben wir einen weiteren Artikel zum unseren nächsten Abenteuern fertig gestellt. In der zweiten Questreihe gehen wir die Geheimnisse des Obelisken der Sonne auf die Spur. Natürlich wieder mit der Hilfe von Harrison Jones. An dieser Questreihe seht ihr dass das Leben als Archäologe auch in WoW aufregend sein kann. Was euch erwartet erfahret ihr in unserer neuen Questreihe zum Obelisken der Sonne. Eines können wir jetzt schon verraten. Das ist noch nicht alles gewesen. Eine weitere Questreihe mit Harrison Jones folgt schon sehr bald.

Obelisk der Sonne

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.