World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Wo sind die neuen Berufstrainer?

Geschrieben von Telias am 22.12.2010 um 11:34

Kurz nach dem Cataclysm Release haben wir einen Artikel verfasst wo wir die meist gestellten Fragen beantwortet haben. Nun ist es so dass die meisten Spieler schon ein bisschen spielen konnten und vielleicht sogar schon Stufe 85 erreicht haben. Nun taucht eine Frage vermehrt im Chat auf. Wo sind die neuen Berufstrainer? Immer wieder sieht man epische Gegenstände im Auktionshaus, die einem der übliche Berufstrainer gar nicht beibringt und doch lassen sich diese herstellen. So wundern sich z.B. auch Spieler mit dem Verzauberkunst Beruf wenn sie die Fertigkeit 515 erreicht haben, denn da gibt es beim bekannten Berufstrainer auch keine neuen Formeln mehr. Es gibt noch nicht einmal eine neue Rute. All die neuen Rezepte, Pläne, Muster und Formeln findet ihr bei den Händlern im Schattenhochland. Die Allianz in Hochstade, die Horde im Hafen des Drachenmals. In diese Gebiete kommt ihr durch eine Quest in den Hauptstädten. Sobald euer Charakter Stufe 84 erlangt habt, bekommt ihr die Aufgabe Heldenaufruf: Das Schattenhochland! (Allianz) bzw. Auf Befehl des Kriegshäuptlings: Das Schattenhochland! (Horde), bei der ihr in die oben genannten Städte geschickt werdet. Achtet jedoch darauf dass es verschiedene Phasen gibt. So sind einige Dinge wie Händler, Flugpunkte oder Portale erst freigeschaltet, nachdem ihr bestimmte Aufgaben erfüllt habt.

Cataclysm Berufstrainer


Und hier noch eine Info für alle die sich vorbereiten wollen. Denn die Händler wollen kein Gold, sondern andere Wahren als Zahlungsmittel. Die haben viele Spieler nun auch erkannt. Mit Himmlischen Splittern konnte vor einigen Tagen noch niemand was anfangen, so dass man diese sehr günstig im Auktionshaus kaufen konnte. Nun haben viele erkannt dass diese Splitter für die neuen Formeln benötigt werden und der Preis ist explosionsartig gestiegen.

Hier einige der Gegenstände die ihr als Zahlungsmittel bei den Händlern im Schattenhochland benötigt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.