World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 4.0.6 Änderung beim Gildensystem

Geschrieben von Telias am 19.01.2011 um 11:42

Seit einigen Tagen wird der Cataclysm Patch 4.0.6 auf den PTRs getestet. Immer wieder wurden die Patchnotes aktualisiert und nicht jeder hat Lust ständig alles durchzulesen. Wir berichten über die wichtigsten Änderungen und fangen nun mit dem überarbeiteten Gildensystem an.

Die tägliche Begrenzung der Gildenerfahrung entfällt sobald eine Gilde die Stufe 23 erreicht hat. Die Gildenbanner (Standarte) haben euch bisher nur Erfahrung und Ehre gebracht. Zusätzlich dazu gibt es nun auch Bonusruf. Es wird nun auch die Obergrenze im Gildenruf angezeigt.

Die für kleine Gilden wichtigste Änderung ist jedoch die Änderung der Gildengruppen. Bisher gab es nur Gildenerfahrung und Gildenerfolge für eine Gilde wenn mindesten 4 Spieler der eigenen Gilde in der Dungeongruppe waren. Nun könnt ihr auch Gildenerfolge sammeln wenn nur 3 Spieler eurer Gilde vertreten sind. Gildenerfahrung gibt es ebenfalls schon ab 3 Spielern. Hier die genauen Werte.

  • 3 Gildenmitglieder in einer 5-Spieler Instanz: 50% der normalen Gildenerfahrung
  • 4 Gildenmitglieder in einer 5-Spieler Instanz: 100% der normalen Gildenerfahrung
  • 5 Gildenmitglieder in einer 5-Spieler Instanz: 125% der normalen Gildenerfahrung


Zusätzlich dazu gewähren heroische Instanzen das 1.5-fache an Gildenerfahrung.

Zu den kompletten Patchnotes 4.0.6.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.