World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Mythos Beta Key Gewinnspiel

Geschrieben von Telias am 29.01.2011 um 13:06

Einige werden Mythos vielleicht noch kennen. Es wurde als Testspiel für Hellgate London geboren und hat die Aufmerksamkeit der Fans schnell erlangt. So schnell, das ein eigenes Entwicklerteam Mythos als eigenständiges Spiel weiter entwickelt hat. Leider ist das damalige Studio aufgrund des Flopps von Hellgate London pleite gegangen und somit wurde es auch um Mythos ruhiger. Mythos hat es damals bis zu einem Beta Test geschafft. Wir hatten damals die weltweit größte Fanseite zu Mythos und es gab einen richtigen Hype. Auch wenn nicht sicher war, was mit Mythos geschieht haben wir die Fanseite nie aufgegeben. Und das hat sich nun bezahlt gemacht. Mythos wurde von einem anderen Studio weiter entwickelt und hat letztendlich Frogster als Publisher für den europäischen Markt gewonnen. Als deutscher Publisher lässt es sich Frogster nicht nehmen, das Spiel auch auf Deutsch zu veröffentlichen. Bis zum Release sind es noch einige Wochen und davor startet der große Mythos Betatest. Wir haben auf unserer Mythos Source Fanseite nun ein Gewinnspiel begonnen, bei dem wir 40 Beta Keys verlosen. Mitmachen kann jeder der eine einfache Frage zum Spiel beantworten kann.

Wer von Mythos noch gar nichts gehört hat, findet zahlreiche Infos zum Spiel selbst natürlich auch auf unserer Fanseite zu Mythos. Damit ihr einen kleinen Überblick habt, hier ein paar wichtige Fakten. Auch wenn Mythos als kostenloses Spiel erscheint, ist es kein Lückenfüller. Es ist das erste uns bekannte Action-RPG Multiplayer Spiel. Also eine Mischung zwischen Diablo und World of Warcraft.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.