World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Halfus Wyrmbrecher heroischer Boss Guide

Geschrieben von Telias am 15.02.2011 um 14:48

Ein bisschen Zeit haben wir uns genommen als wir den heroischen 25-Spieler Boss-Guide zu Halfus Wyrmbrecher geschrieben haben. Das hat auch einen einfachen Grund. Es gibt noch nicht allzu viele Gilden die Halfus Wyrmbrecher im 25-Spieler Modus besiegt haben und wir wollen gleich einen heroischen Guide schreiben, denn das ist das Ziel was die meisten Gilden sich gesetzt haben.

Wer klein anfangen möchte, kann sich diesen Guide ebenfalls zu Rate ziehen, denn bei uns erfahrt ihr auch wo der Unterschied zwischen dem normalen und dem heroischen Modus ist. Und wer den heroischer Boss Guide kennt, wird sich im normalen Modus leichter tun. Wir wünschen euch viel Spaß bei unserem heroischen Halfus Wyrmbrecher Boss Guide.

Halfus Wyrmbrecher


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.