World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Feuerlande erst mit WoW Patch 4.2

Geschrieben von Telias am 04.03.2011 um 10:49

Ursprünglich war die Schlachtzugsinstanz Feuerlande für den Patch 4.1 eingeplant. Doch Blizzard hat die Pläne geändert. Der Community Manager Bashiok hat nun in einem neuen Beitrag mitgeteilt dass die Instanz Feuerlande erst mit Patch 4.2 folgen wird. Blizzard hat aus Fehlen in Wrath of the Lich King gelernt und möchte diese mit Cataclysm nicht wiederholen. Während viele Gilden die Raid Instanz Ulduar noch gar nicht beendet hatten, wurde schon die nächste Raid Instanz Prüfung des Kreuzfahrers hinzugefügt. Das Resultat war das die meisten Gilden sich gleich in die neue Instanz gestürzt haben und es verpasst hatten Ulduar richtig kennen zu lernen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Ceserea am 29.03.2011 um 20:47

Hmm, ich spiele seid über 4 Jahren WOW. Aber ich finde nicht das Blizzard etwas gelernt hat. Weil jetzt schon über einen Patch 4.2 dikutiert wird obwohl dr Patch 4.1 noch nichtmal da ist. Die PTR Server laufen auch nicht Reibungslos. Ich finde auf Zuluhed nicht eine vernünftige Raid Gilde. Mit normal meine ich die nicht von einer Raid Instanz in die nächste hetzt. Das ist nämllich nichts für Spieler die auch arbeiten müssen.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.