World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Garr ist Rar in Cataclysm

Geschrieben von Triforce am 04.04.2011 um 19:43

Wer kennt ihn nicht, Garr und seine 6 Kieslinge aus dem Geschmolzenen Kern. Nun befinden sich fast alle Bosse aus dem Geschmolzenen Kern auf dem Berg Hyjal. Doch Garr habt ihr noch nicht gesehen? Garr ist nun ein rarer Level 86 Boss, der sich am Fuße des Hügels befindet, wie ihr auf der Karte sehen könnt.

Karte von Berg Hyjal


Zum Raidsetup:

Ihr braucht min. 3 Tanks und 2 Heiler, der Rest kann aus vorwiegend Fernkampf-Schadensverursachern bestehen, denn Nahkämpfer müssen mehr laufen und können in dieser Zeit kein Schaden auf Garr machen.

Ein Tank kümmert sich um Garr, die anderen beiden teilen sich die Adds brüderlich auf. Markiert die Adds vorher gut durch und tötet immer nur eins nach dem anderen, denn sie neigen dazu, zu explodieren. Alle Spieler im Umkreis werden fort geschleudert und erhalten viel Schaden. Deshalb muss der Addtank erst wieder komplett hochgeheilt werden, damit das nächste Add down gehen kann. Deshalb wird das Ganze mit 2 Tanks vereinfacht, damit immer jeweils ein Add abwechselnd aus einem Lager down gemacht werden kann, während der andere Tank hochgeheilt wird.

Die Nahkämpfer bleiben am besten auf Garr, damit sie keinen unnötigen Explosionsschaden erhalten. Allein die Fernkämpfer kümmern sich um die Adds.

Sind alle Adds weg, schwenken natürlich auch die Fernkämpfer auf Garr um. Garr selber setzt einen Zauber von 5 Sekunden an, der den Boden um ihn in Flammen setzt. Alle Nahkämpfer müssen sofort raus, auch die Tanks. Die Heiler und Fernkämpfer sollten auf maximal mögliche Reichweite stehen. Der Tank darf von Garr nicht weggeschleudert werden, sonst kann es passieren, dass sich dieser zurücksetzt und ihr den Kampf (ohne Adds) von vorne beginnen müsst. Außerdem verbrennt Garr euer Mana, also habt am besten einen Schamanen und einen Druiden bei, damit zumindest das Mana der Heiler immer vorhanden ist.

Garr hat 25.000.000 Gesundheit und stellt ohne seine Adds keine große Schwierigkeit mehr dar, wenn sich alle ordentlich bewegen und er im Kreis getankt wird. Wichtig dabei ist, immer auf die Reichweite zu Garr zu achten und bei der Flammenfontäne rechtzeitig herauszulaufen, als Nahkämpfer und Tank.

Garr in Cataclysm


Schon bald sollte er liegen und ihr bekommt einen blauen Gegenstand mit Itemlevel 346 von Garr und viel Gold.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 05.11.2011 um 23:53

da droopen 2 epics und ein rezept epics sind beim anlegen seelengebunden!!

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.