World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Einmarsch in die Feuerlande hat begonnen

Geschrieben von Telias am 06.05.2011 um 15:06

Mit Patch 4.2 auf den PTRs hat auch der Einmarsch in die Feuerlande begonnen. Die Wächter des Hyjals versuchen in die Geschmolzene Front einzudringen und Kämpfen gegen Ragnaros Armee an. Wer wird diesen Kampf wohl gewinnen? Das kommt ganz drauf an, wie gut ihr seid, denn ohne eure Hilfe sind Wächter des Hyjals machtlos. In einer Vorschau habt ihr vor einigen Tagen bereits erste Infos erhalten. Nun haben wir eine neue Seite mit Details für euch fertig gestellt. Wir haben das erste Kapitel gespielt und die Questreihe abgeschlossen. Was wir dabei erlebt haben und was sonst noch in Hyjal erwartet, seht ihr in unserem neuen Guide der Invasion der Feuerlande.

Die Invasion der Feuerlande

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.