World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 4.2 meist gestellte Fragen FAQ

Geschrieben von Telias am 30.06.2011 um 13:33

Viele Spieler haben mit Patch 4.2 wieder angefangen World of Warcraft zu spielen. Andere wollen sich einfach nicht durch die zahlreichen Guides sämtlicher Fanseiten kämpfen um an ihre Informationen heran zugekommen. Wir haben die größten Foren durchsucht und auch im Spiel nach aktuellen Fragen Ausschau gehalten. Damit ihr nicht nach euren Antworten suchen müsst haben wir hier eine Liste der meistgestellten Fragen und den dazugehörigen Antworten.

Wieso sehe ich den Questgeber für die Questreihe Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe nicht?
Die Questreihe und somit auch der Questgeber muss erst freigeschaltet werden. Er erscheint erst wenn ihr einen geschmolzenen Lord in der Feuerlande Instanz getötet habt oder wenn ihr die Erfolge einer der anderen Cataclysm Raid Instanzen für euch gewinnen konntet.

Wo beginnt die Questreihe zur Elementaren Bande?
Die erste Aufgabe erhaltet ihr von einem NPC, der sich bei den Cataclysm Portalen in Sturmwind und Orgrimmar befindet.

Wo beginnt die Questreihe zur Invasion der Feuerlande?
Die erste Aufgabe erhaltet ihr auf den Heldentafeln in den Hauptstädten. Allerdings benötigt ihr diese nicht wirklich. Die eigentliche Questreihe beginnt auf dem Hyjal beim Heiligtum von Malorne. Wenn ihr Dort keinen NPC sehr, der Aufgaben für euch hat, dann liegt es daran, dass ihr eigentlich Quests vom Gebiet Hyjal selbst erst erledigen müsst. In diesem Fall geht ihr nach Nordrassil und erledigt so lange Quests, bis ihr in der Phase seid, wo der NPC im Heiligtum von Malorne zu sehen ist. Helft Goldrinn, Tortolla, Aviana und Aessina.

Einige Spieler sind bereits in der Geschmolzenen Front. Wie komme ich dort jetzt schon rein?
In die Geschmolzene Front gelangt ihr erst nachdem ihr 20 Abzeichen des Weltenbaums gesammelt habt und das dauert ein paar Tage lang bis ihr die Tagesquests bei der Invasion der Feuerlande erledigt habt. Spieler, die jetzt schon in der Geschmolzene Front sind, erledigen gerade ein Teil aus der Questreihe Elementaren Bande.

Wo ist Occu'thar in der Baradinfestung? Ist Occu'thar nicht Bestandteil von Patch 4.2?
Occu'thar gehört in der Tat zu Patch 4.2. Allerdings wird er erst hinzugefügt, wenn auch die Saison am 06. Juni beginnt, da ihr sonst vorher schon Saison 10 Gegenstände farmen könntet.

Da läuft einer mit einem Horde Ballon bzw. Allianz Ballon rum. Ich will auch! Ich will auch! Ich will auch!
Durch eine neue niedrigstufige Aufgabe in Sturmwind und Orgrimmar erhaltet ihr diesen Ballon. Mehr dazu bei unserem Haustiere 4.2 Guide.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.