World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Benutzt ihr kostenpflichtige Dienste?

Geschrieben von Telias am 05.07.2011 um 13:15

Da ist Patch 4.2 gerade erst erschienen und wir haben nicht wirklich viel zu berichten. Sämtliche Guides zu diesem WoW Patch haben wir bereits vor dem Release veröffentlicht. Ansonsten gibt es auch wenig über das es zu berichten gibt. Da haben wir uns gedacht dass wir eine neue Umfrage beginnen. Wir wollen von euch wissen ob ihr schon mal kostenpflichtige WoW Dienste in Anspruch genommen habt. Und damit meinen wir. z.B. einen Charaktertransfer oder Volkswechsel oder jeden anderen Dienst von Blizzard, der zusätzlich Geld kostet und nicht in den monatlichen Gebühren inbegriffen ist.

Mit dieser Umfrage geht auch unsere alte Umfrage zu Ende. Hier das Ergebnis zur Meinung der PvP-Realms.

Was haltet ihr von PvP Servern?

  • 31 % Sind einfach super (1534 Stimmen)
  • 25 % Ich spiele nur auf PvE Servern (1259 Stimmen)
  • 21 % Das offene PvP System ist verbesserungswürdig (1056 Stimmen)
  • 13 % Mir gefallen sie gut (641 Stimmen)
  • 7 % Gefällt mir gar nicht (363 Stimmen)
  • 3 % Sonstiges, kein WoW (165 Stimmen)

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.