World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

10-Spieler vs 25-Spieler Raids

Geschrieben von Telias am 26.07.2011 um 16:52
Nachdem Paragon als erste Gilde Ragnaros im heroischen 25-Spieler Modus erledigt hat war der Druck auf weitere World First Kills vorbei. Da haben sich die Spieler Zeit genommen und die sämtliche Bosse samt Ragnaros im 10-Spieler Modus besiegt. Auch im 10-Spieler Modus haben sie sich anschließend den World First Kills gesichert, doch viel mehr ging es der Gilde darum einen Vergleich zwischen den beiden Modi zu erstellen. Allgemein sind sich beide Modi sehr ähnlich, doch es gibt Vor- und Nachteile wenn mehr Spieler verfügbar sind. Im 10-Spieler Modus ist es sehr schwer das richtige Setup zu finden. Sind einige Klassen nicht richtig verteilt, sind auch die Auswirkungen deutlicher zu spüren. Dies ist auch der größte Nachteil bei kleineren Gilden. Dafür sind laut Paragon die Bosse im 10-Spieler Modus einfacher zu besiegen. Den größten Unterschied hat die Gilde bei Majordomus Hirschhaupt gefunden und ist der Meinung dass dieser Boss viel zu einfach ist. Eine komplette Liste der Unterschiede zu allen Bossen, sowie eine dazugehörige Setup-Liste findet ihr in diesem Artikel auf der Gilden Seite von Paragon.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.