World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 4.3 mehr Stauraum durch Astrale?

Geschrieben von Telias am 11.08.2011 um 22:43

Auf der offiziellen World of Warcraft Facebook Seite wurde heute ein Bild mit den Worten Einblicke veröffentlicht. Auf diesem Bild sind drei Astrale zu sehen. Zwei davon tragen einen neuen Berufstitel über die nun wild spekuliert wird. Eine Marketing-Strategie, die bei Blizzard schon öfters vorgenommen wurde.
 

Patch 3.2 Teaser


Mehrere Theorien gibt es zu den neuen Berufen bereits. Einige Fans denken, dass dieses Bild bereits aus der nächsten möglichen Erweiterung Mists of Pandaria stammt, was wir jedoch nicht glauben. Andere Spieler sind immer noch von der Ankündigung des Auktionshauses in Diablo 3 geschockt und denken dass auch in World of Warcraft Gegenstände gegen echtes Geld gekauft werden können. Aber auch dies würden wir nach den zahlreichen Protesten ausschließen. Woran wir glauben ist eine Art von neuem Lager für Gegenstände, welches mit Patch 4.3 hinzugefügt wird. Blizzard hat schon öfters darüber gesprochen weitere Möglichkeiten anzubieten gewisse Dinge zu lagern. So wäre es durchaus möglich, dass ein zentrales Lager kommt, welches von mehreren Charakteren des gleichen Battle.Net Accounts genutzt werden können. Es wird auch darüber spekuliert dass der Transmogifier möglicherweise Gegenstände oder das Aussehen des Charakters verändern könnte.

Blizzard wird und nicht zu lange auf die Folter spannen und sicherlich bald das Rätsel lösen. Vielleicht gibt es schon morgen ein weiteres Bild auf Facebook. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.