World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

BlizzCon 2011 Murkablo bestätigt

Geschrieben von Telias am 26.08.2011 um 17:13
Murkablo

Durch Datamining wurde Murkablo erstmals gesichtet. Schon damals war jedem klar dass es sich nur um das BlizzCon 2011 Haustier handeln kann. Dieses World of Warcraft Ingame-Haustier wurde nun offiziell auf der offiziellen BlizzCon Seite bestätigt. Nicht nur Besucher der BlizzCon erhalten Murkablo, sondern auch alle die sich ein Virtuelles BlizzCon Ticket zulegen.
 

Aber auch Starcraft 2 Fans dürfen sich auf ein In-Game-Geschenk freuen. Um was es sich handelt wurde allerdings bisher noch nicht verraten.

BlizzCon 2011 Murkablo



Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.