World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 4.3 Dunkelmond-Jahrmarkt und Dungeon Karten

Geschrieben von Telias am 28.09.2011 um 00:23

Soeben wurde zumindest in Amerika Patch 4.3 auf die Testrealms gespielt. Das Rennen um die Datamining Infos hat somit begonnen. Die besten Quellen hierzu sind MMO-Champion und WoW Head. Wir werden aber auch einen Blick auf die Dateien werfen und wenn vorhanden, deutsche Karten und Texte für euch herausfiltern. Das erste was wir euch vorstellen können, sind neue Karten. Mit Patch 4.3 fängt die Saison 11 an und somit bekommt die PvP Instanz Baradinfestung auch einen neuen Boss. Dieser wird wie auf der neuen Karte zu sehen ist, ganz einfach in einem neuen Flügel untergebracht. Karten zur Raid-Instanz Drachenseele sind ebenfalls in der aktuellen PTR-Version vorhanden. Und zu guter Letzt gibt es noch eine Karte zum Dunkelmond-Jahrmarkt. Dieser wird mit Patch 4.3 auf einer Insel zu finden sein.
 

Drachenseele

Drachenseele Karte
Drachenseele Karte
Drachenseele Karte
Drachenseele Karte
Drachenseele Karte
Drachenseele Karte


Endzeit

Endzeit Karte


Endzeit

Brunnen der Ewigkeit
Endzeit Karte
Endzeit Karte
Endzeit Karte
Endzeit Karte
Endzeit Karte


Stunde des Zwielichts

Stunde des Zwielichts Karte Stunde des Zwielichts Karte

Dunkelmond-Jahrmarkt

Dunkelmond-Jahrmarkt


Baradinfestung

Baradinfestung Karte

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.