World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Auktionshäuser & WoW gewinnen

Geschrieben von Garok am 09.07.2004 um 14:46
Seit dem letzten Push/Patch gibt es in der World of Warcraft Beta auch endlich die angekündigten Auktionshäuser. Nun fragen sich die Beta Tester aber, wie geht das? Was muss ich machen? Nebu alias GFraizer hat für alle die sich die gleichen oder ähnlichen Fragen gestellt haben, eine neue Seite auf der offiziellen Beta Seite online gestellt. Jeder der sein Geld sinnvoll investieren möchte sollte mal vorbeischauen.

Auch gibt es neben den wunderschönen neuen FunArts noch ein Bild von Blizzard zur neuen Diablo2 Ladder. Auf dem Wallpaper sind Diablo und drei Rassen aus World of Warcraft zu sehen. Der Grund dafür ist, das es bei der nächsten Ladder einen Preis zu gewinnen gibt. Derjenige der es schafft die Ladder als erstes mit einem Level 99 Charakter zu erklimmen gewinnt eine World of Warcraft signierte Cd, eine Warcraft III Figur, ein nettes T-Shirt und ein Blizzard North CD Wallet.


0092.jpg - 26329 Bytes

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.