World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Krieg zieht herauf!

Geschrieben von Xeraphim am 16.07.2004 um 07:40
Ja, der Krieg zieht herauf im Lande Azeroth. Um genau zu sein im Hordengebiet der "Crossroads". Eine Spezialeinheit der Allianz, bestehend aus 11 Mann(und Frau) greifen dabei die Horde an. Abgelegt von einem einzelnen starken Level 47 Charakter, gelingt es dem Rest der Gruppe, die Hordenspieler in eine Falle zu locken. Mehr wollen wir euch an dieser Stelle noch nicht verraten. Das Video ist insgesamt über eine Stunde lang, und in viel bessere Qualität als noch die vorherigen waren. Dafür schlägt es allerdings auch mit knapp 475 MB zu buche.
Viel Spaß bei einem schönen Video-Abend wünscht euch euer WoW Source Team!

Allianz Raid | 475 MB | 64 min

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.