World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Zweite Stufe des Legendary bekannt

Geschrieben von jessi am 15.11.2011 um 15:25

Blizzard gab die zweite Stufe des Legendary, welches mit Patch 4.3 erscheint bekannt. Diese Stufe verfügt schon über Item-Level 406, was beinahe den heroischen Loot von Drachenseele entspricht.

 

Schurken Legendary Stufe 2


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von jessi am 22.11.2011 um 14:10

So ich hab noch einmal etwas rumgesucht und ich denke es wird definitiv keine unterschiedlichen Proccs ( bezogen auf die DMG-Erhöhung der Fähigkeiten ) geben.

Nach dem Motto : du hast die Angriffe , nimm es oder lass es :)

Geschrieben von shadovv am 17.11.2011 um 09:08

abänderung auf autohits bei rogues? Oo
Hit Withe Cap inc -.-
was ich mir nicht vorstellen kann, da ja blizz von den autoattack sachen weg kommen will. würde also nur dem style schaden schaden. und selbst dann würde lediglich combat in frage kommen, da bei sub und muti die hit mehr als niedrig ist (sein sollte) da du die stats für was anderes brauchst

Geschrieben von jessi am 17.11.2011 um 08:53

1.) gz zu deinem gefundenen Passwort ^^

2.) Ich bin da immernoch sehr skeptisch, bezüglich des Proccs des Legendary --> ich denke sie werden den Procc abändern, das er dann z.b nur mehr autohits dupliziert oder sowas

3.) Das für die Tanks finde ich ne gute Idee, da es aktuell eh keine Tank-balance gibt und wir wohl alle Bosse in 4.3 mit Pala/Warri machen müssen

Geschrieben von shadovv am 16.11.2011 um 11:20

Edit meint

endlich passwort gefunden -.-

Geschrieben von Gast am 16.11.2011 um 11:10

was wäre dann mit magieren?
angenommen die max dps fangmeinede möchte lieber arkan als die dps specc schlecht hin zoggen und blizz gibt ihnen aber eine waffe die frost pusht.
meintwegen auch der unterschied zwischen arms und fury oder BM, SV und MM huntern. es kommt aufs gleiche.

wenn blizz nur für eine specc was macht, drücken sie dich in eine rein und genau das will bizz nicht.

man siehts ganz gut am rogue, das mit FL endlich die Sub specc etwas atraktiver geworden ist und teilweise sogar über dem schaden der anderen beiden liegt (kommt halt auf den boss an).

sie müssten ja für die tank items dann auch was erfinden was Krieger, Pala, DK und Druiden Tragen können. Ein schild wird da nit reichen, sondern auch etwas das sich "Transformiert"

Geschrieben von jessi am 16.11.2011 um 10:42

ja aber du vergleichst hier verschiedene - Klassen mit unterschiedlichen Speccs

Geschrieben von Gast am 16.11.2011 um 10:17

aber genau das will ja blizz mit den "neuen" legendarys erreichen.
wennst anderst rum wäre und die dagger zb nur für eine specc verfügbar ist, denk mal an die anderen klassen. wenn zb ein stab nur für demo hexer ist oder nur für moonkin druiden.

let the flamewar begin!^^

Geschrieben von jessi am 16.11.2011 um 09:30

Mich würde es aber sehr wundern, wenn sich ein Item-procc an unterschiedlichen Skillungen orientieren würde

Geschrieben von Gast am 16.11.2011 um 08:39

wenn der bonus je nach specc wechselt, bin ich schon glücklich. zwar wärs noch interessant zu wissen wie welche stylz im sub und asse baum verstärkt werden, aber ich tip mal krass auf muti/backstab und backstab/hemo (hinterhalt wäre schon ein gar wenig extrem).

falls ihr pic findet von den anderen speccs -> eh schon wissen^^

Geschrieben von Gast am 15.11.2011 um 20:05

Der bonus : 45% auf Enthüllender und Finsterer beziehen sich nur auf Kampf

in Anderen Specs hast du andere Bonuse
sie wollen halt den dolch auch für Kampf , Täuschung , und Verstümmeln gerecht machen

Geschrieben von jessi am 15.11.2011 um 16:43

das gleiche hat auch unser schurke gemeint ^^
Aber es sieht im Moment leider ganz danach aus

Geschrieben von Gast am 15.11.2011 um 15:57

Frage
Ich hab ja bereits die erste Stufe der Dagger auf dem PTR erhalten und staune jetzt etwas über die hartnäckikeit von blizz uns in eine specc zu drücken.
oder gibt es eine andere erklärung warum lediglich combat skills durch legendarys gepusht werden? (Finsterer Stoß und Enthüllender Stoß)
Würd ich persönlich als Im-Raid-Sub-zogger etwas . . . doof finden -.-

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.