Und wieder wurde ein neuer Hotfix auf die Live-Server gespielt. Wie schon bei den vorherigen Patch 4.3 Hotfixes wurden wieder die Fähigkeiten einiger Klassen und Bosse angepasst, sowie Fehler behoben. Diesmal betrifft es den Druiden, Paladin und den Krieger, sowie sämtliche Drachenseele Bosse. Unter anderem wurde der Kampf gegen Todesschwinge ein wenig erleichtert indem die Lebenspunkte seiner Helfer reduziert wurden. Und hier die kompletten Patchnotes.
'Anspringen' sollte nun Ziele außerhalb der normalen Reichweite mit dem Blutungseffekt belegen, wenn die Glyphe 'Anspringen' verwendet wird.
Der Effekt 'Rasende Regeneration' des T13-Bonus für Druiden heilt nun um 25 % der vom Druiden durch dessen eigenen 'Rasende Regeneration'-Effekt erhaltenen Heilung (vorher 50%). Der Tooltip wird in einem der nächsten Patches angepasst.
'Heiliges Strahlen' sollte nun wie vorgesehen mit den 'Heiliges Strahlen'-Effekten von anderen Paladinen stapelbar sein, sodass alle Ziele in der Nähe, die in Frage kommen, wie vorgesehen geheilt werden.
'Klingensturm' macht den Krieger nun wie vorgesehen immun gegen Zaubereffekte, die sich zum Zeitpunkt, als die Fähigkeit ausgelöst wurde, bereits in der Luft befanden.
Der Schaden von Vergessenen, der Flächenschaden von 'Leerenblitz' und der Schaden von 'Sengendes Blut' wurden auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad verringert.
Yor'sahjs Gesundheit wurde für heroische 25-Spieler-Schlachtzüge um 10% verringert.
'Störende Schatten' verursacht auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad keinen Flächenschaden mehr und stößt Ziele nicht mehr zurück, wenn die Dauer durch 'Magische Rüstung' verringert wird.
'Schockwelle' kann nun mit Schmuckstücken und anderen Effekten, die Betäubungseffekte beenden, aufgehoben werden.
Schwarzhorns Fähigkeit 'Rache' steigt auf dem Schwierigkeitsgrad Schlachtzugsbrowser nun um 1 % pro 2 % verlorener Gesundheit an.
Auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad erlöschen die Brände auf dem Oberdeck nun, wenn Kriegsmeister Schwarzhorn getötet wurde.
Kriegsmeister Schwarzhorn, die Elite der Zwielichttöter und die Elite der Zwielichtschreckensklingen können Spielercharaktere nicht mehr angreifen, während sie auf einem Reittier sitzen.
'Blutverderbnis: Erde' ruft auf dem heroischen 25-Spieler-Modus nun zwei Stapel von 'Blut von Neltharion' hervor, wenn der Effekt abläuft.
Die Gesundheitsmengen von brennenden Sehnen, verderbtem Blut, Verderbnis und schrecklichen Gemischen wurden um 6-11 % verringert. Das betrifft normale und heroische 25-Spieler-Schlachtzüge.
Überhitzte schreckliche Gemische verursachen keinen periodischen Flächenschaden mehr, nachdem sie von Todesschwinges Rücken geworfen wurden.