World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

64 Bit Game Client mit Patch 4.3.2?

Geschrieben von Telias am 03.01.2012 um 22:56

Ein neuer Patch mit der Version 4.3.2 wurde heute auf die Testrealms gespielt. Wenn man den Hinweis glauben möchte, wird mit diesem Patch der der 64 Bit Game Client getestet. Denn hinter der Versionsnummer steht in Klammern "Test x86" geschrieben.
 

WoW Patch 4.3.2 - 64 Bit Game Client


Gleichzeitig optimiert der WoW Launcher mit Patch 4.3.2 die World of Warcraft Installation. Dieser Prozess wird durchgeführt um die Spielleistung zu verbessern und die Installationsgröße zu verkleinern. Die Dauer der Neukonfigurierung der Spieldateien soll ca. 15 Minuten benötigen.

Und hier die weiteren Änderungen im Überblick.

 

  • Beim Erfolg Ruhm des Schlachtzüglers der Drachenseele wird nun korrekt angezeigt das es das Reittier Zügel des Zwielichtboten als Belohnung gibt.
  • Wer stolzer Besitzer des Arena Season 10 Drachen ist, bekommt den Erfolg Zwielichtdrache des ruchlosen Gladiators.
  • Das neue Reittier Teufelsdrache (Feldrake) wurde hinzugefügt.
  • Der neue Begleiter Auge der Legion (Eye of the Legion) wurde hinzugefügt.
  • Der neue Begleiter Aspekt des Dämonenjägers (Demon Hunter's Aspect) wurde hinzugefügt.
  • Der Setboni des Druiden Tier 13 Sets Ornat der tiefen Erde wurde verändert.
    • Alt: Verringert die Abklingzeit von 'Sternensog' um 5 Sek.
    • Neu: Verringert die Abklingzeit von 'Sternensog' um 5 Sek. und erhöht den verursachten Schaden um 10%
  • Der Setboni des Paladin Tier 13 Sets Ornat des strahlenden Ruhms wurde verändert.


Update:
Aus dem deutschen Community Team hat Ulvareth nun einige Detals zu den neuen Dateienoptimierungstechniken bekannt gegeben.

Mit Patch 4.3.2 werden wir einige neue Dateienoptimierungstechniken testen. Wie ihr vielleicht wisst, haben wir bei früheren größeren Erweiterungspatches (2.0, 3.0, 4.0 usw.) einen zeitintensiven Prozess ausgeführt, der mittels einer Umstrukturierung sämtliche frühere Patchdateien in die auf euren Festplatten installierten Spieldateien integrieren sollte.

Das Ziel war, eure Computer zu „säubern“ und die Größe der Komplettinstallation zu verringern. Für diesen Prozess wurde bisher freier Festplattenspeicher in Höhe des doppelten Umfangs der Komplettinstallation benötigt, weshalb wir ihn bis dato nur bei umfangreichen Erweiterungspatches durchgeführt haben.

Die neue Technik, die wir mit dem öffentlichen Testrealm für Patch 4.3.2 testen, wird diese Säuberung durchführen, ohne dabei freien Festplattenspeicher zu benötigen, der über den Umfang des Patches hinausgeht. Aus diesem Grund werden wir diese Methode nun häufiger bei Patches einsetzen.

Während die Säuberung durchgeführt wird, wird im Launcher eine Benachrichtigung angezeigt, die euch über den aktuellen Prozess informiert. Sollten dabei Probleme auftreten, sucht bitte unsere Supportseite unter http://www.battle.net/support/ auf.

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 04.01.2012 um 18:12

x86 beschreibt das 32 bit System -.- x64 ist die 64 bit Erweiterung...

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.