World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Klassenänderungen mit Patch 4.3.2

Geschrieben von jessi am 09.01.2012 um 10:40

Blizzard ist auf die sehr stark schwankenden Unterschiede im Damage-Meter zwischen den Klassen aufmerksam geworden und versucht nun dort nachzubessern. Der Feuer-Mage ist laut SimulationCraft zur Zeit der mit Abstand stärkste Damage-Dealer und wird daher in seinen Maincasts abgeschwächt (um jeweils 6%) und von dem Moonkin wird der derzeitige T13-4er Bonus angepasst. Diese Änderungen befinden sich zur Zeit nur auf dem PTR-Server.

Hier die vorläufigen Patchnotes 4.3.2.

Klassen: Allgemeines
  • Wenn Tankklassen durch andere Spielercharaktere Schaden erleiden, werden nicht länger Stapel von 'Rache' erzeugt.

Druiden

  • Der T13-Setbonus (4 Teile) für 'Gleichgewicht'-Druiden erhöht nun zusätzlich zum bestehenden Effekt auch den Schaden von 'Sternensog' um 10%.

Jäger

  • 'Aspekt des Falken' gewährt nun etwa 35% mehr Angriffskraft.
  • 'Abschreckung' verringert, wenn der Effekt aktiv ist, nun auch den erlittenen Schaden um 30%.
  • Der regelmäßige Effekt von 'Schwarzer Pfeil' tickt nun 20 Sek. lang alle 2 Sek. statt wie zuvor 15 Sek. lang alle 3 Sek.  Der von der Fähigkeit verursache Gesamtschaden bleibt unverändert.
  • 'Sichern und Laden' bitet nun keinen Vorteil für 'Arkaner Schuss' mehr und der Effekt wird auch nicht mehr von 'Arkaner Schuss' aufgezehrt.

Magier

  • Der Schaden von 'Feuerball' wurde um etwa 6% verringert.
  • Der Schaden von 'Pyroschlag' wurde um etwa 6% verringert.

Paladine

  • 'Heiliges Strahlen' kostet nun 40% des Grundmanas (vorher 35%).

Priester

  • 'Massenbannung' sollte nun erneut Ziele bevorzugen, die mit bannbaren magischen Effekten belegt sind.

Dungeons & Schlachtzüge

  • Es ist nun möglich, sich mit Freunden auf anderen Realms, die in der gleichen Fraktion spielen, zu Schlachtzügen zusammenzuschließen. Dadurch kann der Schlachtzugsbrowser nun in Gruppen genutzt werden, die mehr als 5 Mitglieder beinhalten, es können alte normale oder heroische Schlachtzüge abgeschlossen werden, ebenso ist die Teilname an Schlachtfeldern möglich. Mit der realmübergreifenden Schlachtzugsbrowserfunktion ist es ist jedoch noch nicht möglich, den normalen oder heroischen Modus des Drachenseele-Schlachtzugs zu betreten.
  • Die Beschreibungen für den Drachenseele-Schlachtzug im Dungeonkompendium wurden überarbeitet.
  • Es ist nicht länger möglich, nach dem Töten eines Bosses im Schlachtzugsbrowsermodus mehrere Gegenstände der gleichen Art zu erhalten. Wählt ein Spieler beispielsweise 'Bedarf' für zwei Setmarken oder zwei Waffen und gewinnt den ersten Wurf, wird er für den zweiten Wurf nicht mehr zugelassen. Diese Regelung gilt nur für die jeweilige Beute eines Bosses.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 25.01.2012 um 05:22

richtig so

Geschrieben von Gast am 11.01.2012 um 17:43

wie scheisse is das denn bitte ? die sollen den magier so lassen wie er is und nich wieder abschwächen -.-

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.