World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Patch 4.3 Erfolgs-Guides der 5-er Dungeons

Geschrieben von Telias am 18.01.2012 um 22:55

Mit Patch 4.3 wurden die drei 5-Spieler Dungeons Endzeit, Brunnen der Ewigkeit und Stunde des Zwielichts hinzugefügt. Zusätzlich zu den klassischen "Töte den Endboss" Erfolge gibt es in diesen drei Instanzen 5 Erfolge zu meisten. Wir haben diese Erfolge nun selbst gemeistert und entsprechende Guide zusammengestellt. Weitere Erfolgs-Guides zur Raid Instanz Drachenseele folgen bald.
 

Endzeit Erfolge
Durchtrennte Bande Durchtrennte Bande
Bezwingt zwei auferstandene Ghule während der Phase "Ruf der Hochgeborenen" des Echos von Sylvanas und bezwingt dann das Echo von Sylvanas in der Endzeit auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
Für diesen Erfolg begebt ihr euch zu dem Echo von Sylvanas. Dort angekommen, teilt ihr jeweils 2 Spieler ( Tank + DD und 2 x DD ) einen Mark zu. Nun beginnt ihr den Kampf und während der "Zwischenphase", also während sich die Ghule auf Sylvana zubewegen markiert ihr euch zwei davon und tötet diese mit Kampfrausch. Dies muss euch einmal im Kampf gelingen, damit der Erfolg am Ende des Kampfes aufblinkt.
 
Mondwache Mondwache
Beginnt in der Endzeit auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' den Kampf mit dem Echo von Tyrande, nachdem Ihr ihre Schattenprüfung überstanden habt und der Heiler der Gruppe dabei keinen Schaden erlitten hat.
Für diesen Erfolg begebt ihr euch zu dem Echo von Tyrande. Auf dem Weg zu ihr darf euer Heilen keinen Schaden bekommen. Anmerkung: Als Heiler zählt der Spieler der eine aktive Heilungsspezialisierung besitzt. Man einfachsten schafft ihr den Erfolg mit einem Heildruiden der einfach in Katzengestallt geht und sich versteckt bis das "Event" abgeschlossen ist. Ihr benötigt dafür nur einen Damagedealer welcher auch ein bisschen Heilen kann z.B Schattenpriester doer Vergeltungspaladin.
 


Brunnen der Ewigkeit Erfolge
Von hier an blind Von hier an blind
Bezwingt Peroth'arn im Brunnen der Ewigkeit auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', ohne dass ein Mitglied Eurer Gruppe von Peroth'arns Auge entdeckt wird.
Für diesen Erfolg, müsst ihr auf die zweite Phase von Peroth achten (dies ist die Phase wo er verschwindet und "Augen" erscheinen). Nun darf keine Spieler von einem dieser Augen entdeckt werden. Ihr müsst euch aber nicht in Line-of-Sight zu den Augen befinden sondern nur einen bestimmten "Abstand" bewahren. Ihr könnt eure Gruppe splitten und jeder ist für sich verantwortlich, oder ihr gebt einen Spieler ein Mark und alle sammeln sich bei diesem Spieler und ihr läuft gemeinsam.
 
Das ist aber nicht Kanon! Das ist aber nicht Kanon!
Fügt im Brunnen der Ewigkeit auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad Mannoroth, während Varo'then noch am Leben ist, so viel Schaden zu, dass Mannoroth Varo'then opfert, um sich selbst zu heilen und bezwingt Mannoroth daraufhin.
Am Ende der Instanz steht ihr Mannoroth & Varo'then gemeinsam gegenüber. Sobald der Kampf beginnt wird Varo'then "off-getanket" und der gesamten Damage auf Mannoroth geworfen (hierfür solltet ihr Kampfrausch verwenden). Wenn Mannoroth unter ca. 90% fällt, opfert er seinen Mitstreiter. Nun hebt ihr das Schwert von Varo'then auf (dies verursacht zusätzlichen Schaden) und bezwingt Mannoroth.
 


Stunde des Zwielichts Erfolge
Eklipse Eklipse
Tötet 10 Zwielichtfunken und bezwingt dann Erzbischof Benedictus in der Stunde des Zwielichts auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
Am Ende der Instanz steht ihr Erzbischof Benedictus gegenüber. Ihr beginnt den Kampf und spielt bis Phase 2 (dies ist die Phase wo sich Benedictus in einen Schattenpriester verwandelt). Sobald ihr euch in Phase 2 befindet, stellt ihr den Damage auf Benedictus ein und zerstört die "Zwielichtfunken". Diese Funken befinden sich außerhalb der Plattform und sollten von Fernkämpfern zerstört werden da die Wolke (welche sie umgibt) sehr viel Schaden verursacht. Sobald ihr 10 Stück zerstört habt, müsst ihr nur noch Benedictus töten.
 

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.