World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 4.3.2 Hotfix

Geschrieben von Telias am 03.02.2012 um 09:28

Der erste Patch 4.3.2 Hotfix ist heute Nacht erschienen. Mit diesem wurde der Retribution Paladin Bug behoben. Das Abschalten des Macht der Aspekte Stärkungszauber ist für Gruppen die sich mit dem Schlachtzugsbrowser gebildet haben nicht mehr möglich. Dies war ohnehin nur für den normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad geplant. Das Schmuckstück Listigkeit des Grausamen wurde abgeschwächt, da es für PvP-Kämpfe zu überlegen war. Und zu guter Letzt wurden noch einige Anpassungen beim Dunkelmond-Jahrmarkt und Fehler bei einigen Quests behoben.
 

2. Februar

  • Quests und Kreaturen
    • Spieler, die während der Quest "Heckschütze!" die Verbindung zum Server verlieren, sollten nun nach erneutem Einloggen in der Lage sein, die Quest abzuschließen.
    • Krokiliskenbabys haben winzige Beißringe erhalten und 'Winzige Zähne!' sollte nicht mehr auf andere Spieler übertragen werden können.
    • Spieler sollten während der Quest "Die Schuppengrube" keinen unsichtbaren jungen Krokilisken mehr begegnen.
       
  • Gegenstände
    • Listigkeit des Grausamen wird 'Schattenblitzsalve' nun etwa dreimal so häufig auslösen. Im Gegenzug wird der Effekt aber nur ungefähr ein Drittel des bisherigen Schadens verursachen. Dadurch wird der Tooltip des Gegenstands zwar nicht mehr zutreffen, aber es werden Schadensspitzen im PvP vermieden.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.