Update des Mists of Pandaria Talentrechners

16.02.2012 um 09:45

Wie vor wenigen Tagen angekündigt, wurde nun der offizielle Mists of Pandaria Talentrechner aktualisiert. Da noch nicht einmal die Friends and Family Alpha begonnen hat, sollte klar sein das dieser Talentrechner noch lange nicht final ist. Dies hat Blizzard im folgenden kurzen Statement bestätigt.
 

Mists of Pandaria Talentplaner

  • Einige Talente vom Schamanen und Jäger werden noch umgestaltet. Änderungen die derzeit im Gange sind, werden bei einem zukünftigen Update des Talentrechners vorgenommen.
  • Wenn eine favorisierte Fähigkeit nicht in den Talenten zu finden ist, dann ist sie möglicherweise bei einer der Spezialisierungen zu finden.
  • Fehlende Fähigkeiten sind unter anderem auch als Glyphen verfügbar.

Weitere allgemeine Informationen zur Erweiterung erhaltet ihr auf unserer Mists of Pandaria Übersichtsseite.

Quelle: Battle.net



Kommentare: