World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Todesschwinges Wahnsinn heroischer Videoguide

Geschrieben von Telias am 20.02.2012 um 21:58
Kurz nach dem Patch 4.3 auf den Live Servern erschienen ist, haben wir angefangen heroische Video-Boss-Guides zu den Drachenseele-Bossen zu erstellen. Am Anfang fielen die Bosse noch recht schnell. Doch mit jedem Boss wurde es immer schwieriger, so dass es ein wenig gedauert hat bis wir die nächsten Guides fertig hatten. Nun ist es aber so weit. Sämtliche Bosse in der Drachenseele wurden nun im heroischen Schwierigkeitsgrad besiegt. Heute geht der Video-Guide zu Todesschwinges Wahnsinn, dem Endkampf in der Drachenseele bei uns online. Den schriftlichen Guide zum normalen Schwierigkeitsgrad haben wir euch bereits vor einigen Wochen präsentiert. Diesen haben wir nun auf den aktuellen Stand gebracht und Informationen hinzugefügt, die für den heroischen Schwierigkeitsgrad wichtig sind.



Wer unsere Guides kennt, dem wird aufgefallen sein, dass der Guide zu einem Bosskampf fehlt. Es handelt sich um den Kampf gegen Todesschwinges Rückgrat. Bei diesem Kampf ist uns leider kein gutes Video gelungen, weshalb wir diesen Video-Guide mit der nächsten ID nachliefern.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.