World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Macht der Aspekte Bonus erhöht

Geschrieben von Telias am 22.02.2012 um 21:43

Wie Blizzard schon im Januar bekannt gegeben hat, wird der Schwierigkeitsgrad für die Drachenseele Instanz nach und herab gesenkt. Die erste Abschwächung wurde mit den Wartungsarbeiten am 1. Februar durchgeführt. Der Zauber Macht der Aspekte hat dabei die Gesundheit und den verursachten Schaden sämtlicher Gegner in der Instanz um 5% herabgesetzt. Mit den Wartungsarbeiten am 28. Februar soll dieser Zauber um weitere 5% auf insgesamt 10% erhöht werden.

Drachenseele


 

Während der für die Woche vom 28. Februar vorgesehenen Wartungsarbeiten wird der Zauber 'Macht der Aspekte' stärker und Gesundheit und verursachten Schaden sämtlicher Gegner im Drachenseele-Schlachtzug um 10% verringern. Dieser Zauber wird im Laufe der Zeit an Stärke zunehmen, dadurch den Schwierigkeitsgrad senken und die Bewältigung der Begegnungen erleichtern. Er wird sich auf die Schwierigkeitsgrade normal und heroisch auswirken, allerdings keinen Einfluss auf den Schlachtzugsbrowser-Schwierigkeitsgrad haben.

Möchte ein Schlachtzug die Begegnungen ohne Hilfe der Drachenaspekte in Angriff nehmen, kann der Zauber außer Kraft gesetzt werden, indem man zu Beginn von Drachenseele mit Lord Afrasastrasz redet.

Wir hoffen, ihr habt auch weiterhin Freude an Drachenseele, und dass diese Änderungen euch ermutigen, einmal einen höheren Schwierigkeitsgrad auszuprobieren oder einfach weiter zu versuchen, den nächsten Boss zu legen.
 

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.