World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Spektraler Greif und Spektraler Windreiter abstauben

Geschrieben von Telias am 06.03.2012 um 10:20
Rolle der Wiederauferstehung, Spektraler Greife, Spektraler Windreiter

Einige World of Warcraft Fanseiten haben einen Teaser mit dem Text "Soon we fly together again" und den Bildern von einem Spektralen Greifen (Allianz) und einem Spektralen Windreiter (Horde) von Blizzard zugeschickt bekommen. Was das Ganze zu bedeuten hat wurde natürlich nicht verraten, da der Teaser sonst seinen Sinn verloren hätte. Wenn man jedoch in den WoW Spieldateien herumwühlt, so gibt es dort Anzeichen auf neue Reittiere bei der Rolle der Wiederauferstehung bzw. der Werbt einen Freund Aktion. Vor kurzem erst wurde im Battle.net bestätigt dass die Rolle der Wiederauferstehung überarbeitet wird.

Ob die beiden Reittiere wirklich zur Rolle der Wiederauferstehung hinzugefügt werden, erfahren wir vermutlich bei den morgigen Wartungsarbeiten. Wir werden dieses Rätsel aufklären, sobald wir mehr wissen. Schaut also ab und zu bei uns vorbei.
 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 06.03.2012 um 15:13

ich werde jetzt ganz sicher nicht bei meinen freunden darum betteln das die wieder anfangen zu spielen nur um ein neues mount zu bekommen

Geschrieben von Gast am 06.03.2012 um 11:58

*hässlich war gemeint.

Geschrieben von Gast am 06.03.2012 um 11:57

Die sollen solche Reit- und Flugtiere in normaler
und schöner Form ins Spiel bringen.
So in dieser sprektralen Art und Weise sind sie
potthässlich und man sieht sie so gut wie garnicht
deshalb.
Viele Spieler holen sie sich / bekommen sie und
nutzen sie nicht lang, häslich.

MfG.

Geschrieben von Gast am 06.03.2012 um 11:06

und wer bekommt welches mount? oder bekommen beide spieler beide mounts?

Geschrieben von Gast am 06.03.2012 um 10:27

Der Spruch und die Bilder lassen darauf schließen dass es sich um neue Pets für die Rolle der Wiederauferstehung handelt.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.