World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Mists of Pandaria Dungeon und Raid Vorschau

Geschrieben von Telias am 28.03.2012 um 09:36

Mit dem Start von Mists of Pandaria werden 9 Dungeons und 3 Raid-Instanzen freigeschaltet. Bisher gab es noch nicht allzu viele Informationen über die Dungeon. Wir haben jedoch die Spiele-Dateien durchwühlt und konnten einiges herausfinden. In unserem Mists of Pandaria Dungeon und Raid Bereich haben wir nun eine Liste aller Dungeons aufgelistet, die wir bis jetzt finden konnten. Zu den Instanzen selbst gibt es noch nicht viele Informationen. Doch was wir herausfinden konnten haben wir dort hinzugefügt. Dazu gehören Erfolge, Boss-Listen und sogar schon einige Fähigkeiten der Boss. Weitere Updates folgen noch in den nächsten Tagen.

Gleichzeitig hat unser lieber Kollege Boubouille von der Fanseite MMO-Champion die drei Raid-Instanzen besucht und nette Videos aus dem Inneren erstellt. Doch sowohl die Videos, als auch unsere Informationen sind bei weitem noch nicht final und dienen nur als kleine Vorschau.
 

Mists of Pandaria Dungeon / Raid-Instanz Itemlevel
Heroisch
(Normal)
Stufe
Tempel der Jadeschlange
Temple of the Jade Serpent
463
(425)
85
Brauerei Sturmbräu
Stormstout Brewery
463
(425)
86
Shado-Pan-Kloster
Shado-pan Monastery
463
(450)
87
Tor der untergehenden Sonne
Gate of the Setting Sun
463
(450)
90
heroisch
Palast des Himmels
Palace of the Heavens
463 90
heroisch
Belagerung des Niuzao-Tempel
Siege of Niuzao Temple
463 90
heroisch
Mogu'shanpalast
Mogu'shan Palace
463 90
heroisch
Scholomance 463 90
heroisch
Das Scharlachrote Kloster
Scarlet Monastery
463 90
heroisch
Tempel des Tigers    
Tempel des Roten Kranichs    
Mogu'shangewölbe
Mogu'shan Vaults
Tier 14 Raid (10/25)
Terrasse des Endlosen Frühlings
Terrace of Endless Spring
Tier 14 Raid (10/25)
Das Herz der Furcht
Das Herz der Furcht
Tier 14 Raid (10/25)






Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.