World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Mists of Pandaria T14 Set Vorschau

Geschrieben von Telias am 12.04.2012 um 23:15

In den Mists of Pandaria Beta Spieledateien sind unter anderem auch schon einige Tier 14 Sets zu finden. Wir haben einige Bilder für euch erstellt und diese auf unserer brandneuen Tier 14 Seite online gestellt. Freuen dürfen sich Paladine, Krieger und Hexenmeister. Sobald die T14 Sets der anderen WoW Klassen oder einzelne Tier 14 Set-Teile freigeschaltet werden, werden wir unsere Übersichtsseite zu den Tier 14 Sets aktualisieren.
 

Tier 14 Sets


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 25.04.2012 um 08:45

KIeine Ahnung was ihr habt, mir gefällts, da seh ich schon ein paar teile die gut zu bereits existierenden Teilen passen könnten ... :D
MFG

Geschrieben von Gast am 13.04.2012 um 17:31

Is ja auch kein wunder das es in die asiatische richtung geht wenn es im MoP um pandaren und so geht
man sieht ja auch den tempel im Trailer...

Geschrieben von Telias am 13.04.2012 um 15:22

Haha. Mir selbst ist es ja egal, da ich nicht mehr so aktiv spiele und mir das Aussehen sowieso egal ist. Aber das mit dem Transmogrifizieren ist ne super Idee. Wozu gibt es das Feature denn sonst :)

Geschrieben von Gast am 13.04.2012 um 10:54

eure Sorgen möchte ich haben --> einfach die transmogrifizierung nutzn.

lg

Geschrieben von Gast am 13.04.2012 um 08:34

Es wird immer besch.... Alles rutscht nun in Richtiung
asiatischer Schrott.
Blizz... war eimal, es ist nichts gutes mehr.

MfG.

Geschrieben von Gast am 13.04.2012 um 03:22

wie zu erwarten ..... sieht scheisse aus xDD mitlerweile kann man nichts anderes mehr von Bliz erwarten im Bezug auf die Setteile.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.