World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Temple of Katmogu Vorschau

Geschrieben von Telias am 15.04.2012 um 09:36

Der Tempel von Katmogu ist eins der neuen Mists of Pandaria Schlachtfelder bei dem es darum geht ein Artefakt so lange wie möglich im Besitzt zu halten. Das Konzept ist nicht ganz neu. Blizzard hat sich da wohl vom Schlachtfeld Mourkain Temple aus Warhammer Online inspirieren lassen.
 

Tempel von Katmogu


Unser Kollegen von MMO-Champion haben nun einige Screenshots und eine Video-Vorschau zu diesem World of Warcraft Schlachtfeld erstellt. Da dieses Material durch WoW-Tools entstanden ist, ist dieses Schlachtfeld noch leer und repräsentiert nicht die finale Version vom Spiel.
 



Auf unserer Übersichtsseite zum Tempel von Katmogu gibt es weitere Informationen zu diesem Schlachtfeld. Dort erfahrt ihr wie Kämpfe in diesem Schlachtfeld verlaufen und eine Karte ist ebenfalls vorhanden.
 

 

Tempel von Katmogu Tempel von Katmogu Tempel von Katmogu Tempel von Katmogu Tempel von Katmogu Tempel von Katmogu Tempel von Katmogu Tempel von Katmogu Tempel von Katmogu Tempel von Katmogu Tempel von Katmogu

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.