World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

MoP - Das Abenteuer beginnt

Geschrieben von jessi am 15.04.2012 um 12:15

Das lange Warten hat ein Ende, nun ist auch unser WoW Raid-Team von <organised confusion> auf Pandaria angekommen und ihre Kameras haben jede Menge "Eindrücke" eingefangen. Aber beginnen wir mit dem Start der Exkursion und der wichtigsten aller Fragen :

WIE KOMME ICH IN DAS NEUE GEBIET? Hier ist die einfache Antwort – sprecht mit dem Pandaren in Orgrimmar (Rechts vor dem Eingang zu Thrall) oder Sturmwind (Vor dem Aktionshaus).


Dort angekommen mussten wir uns erst einmal orientieren und die bunten Bilder verarbeiten.

Startgebiet auf Pandaria: Der Jadeald

Pandaria Startgebiet Pandaria 1
Pandaria 2 Pandaria 3

Dort angekommen haben wir uns gleich mal den neu designte Schlachtzugsbrowser angeschaut. Als nächstes schauen wir uns die frei geschalteten Mists of Pandaria Dungeons von innen an.

Der neue Look des Schlachtzugsbrowser

Tipp: Wenn ihr euch auf dem Beta-Server befindet und ihr könnt die Portale nicht nutzen, dies ist kein "Bug", ihr benötigt eine "Rune der Teleportation"


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 17.04.2012 um 08:52

realativ sinnfrei

Geschrieben von shadovv am 17.04.2012 um 08:16

Laut GM wird man das teil vermutlich immer benötigen, da es auf dem ptr gewollt ist, das sich die spieler sowas zulegen.
was genau das für einen tiefen sinn haben soll, konnte mir der gm jedoch nicht sagen. is halt ein zusätzlich taschensolt der beim farmen belegt wird.

Geschrieben von jessi am 16.04.2012 um 14:11

DIe Frage ist, ob es sich hierbei nur um einen Fehler am PTR - Server handelt, oder ob man mit Patch 5.0 immer diese Reagenzien braucht um die Portale zu nutzen.

Geschrieben von shadovv am 16.04.2012 um 08:33

twink erstellen, nach og, silvermoon, etc rennen - teil kaufen fertig. anfangs etwas lästig geb ich zu, allerdings dafür das man mit premades in der beta herumkrebst akzeptabel.

Geschrieben von Gast am 15.04.2012 um 17:12

Das Problem ist, wenn man einen fertigen Char erstellt. Dann hat dieser die Runen nicht und man kann sie auch dort nicht kaufen ..

Geschrieben von Telias am 15.04.2012 um 16:01

Ich hatte ja zum Glück ein Portalstein in Sturmwind aber ansonsten wäre es echt lästig. Ärgerlich finde ich auch dass es 2 Portale nach Pandaria gibt und nur bei einem davon gibt es Quests.

Geschrieben von Gast am 15.04.2012 um 14:10

Das mit den Portalen ist echt lästig .....

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.