World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 4.3.4 mit Interface-Änderungen

Geschrieben von Telias am 17.04.2012 um 10:15

Das Hauptthema der letzten Wochen ist zwar Mists of Pandaria. Doch das Entwicklerteam arbeitet auch weiter an kleineren WoW Patches. Diese Woche soll Patch 4.3.4 erscheinen. Auf der amerikanischen World of Warcraft Seite wurde nun über einige Neuerungen berichtet, welche mit diesem Patch hinzugefügt werden. Es handelt sich um Änderungen beim Kundensupport-Interface. Dort wurden folgende Punkte hinzugefügt.
 

Spieler melden

WoW, Spieler melden



Bug melden

WoW, Bug melden



Vorschlag senden

WoW, Vorschlag senden
 

Quelle: Amerikanische World of Warcraft Seite


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 17.04.2012 um 22:14

Ist doch super wenn dir jetzt jemand auf den Keks geht meldest du in einfach als Bot^^ Bin mal gespannt wieviel Account´s gesperrt werden wegen falsch meldungen :o)

Geschrieben von Gast am 17.04.2012 um 15:04

Ich möchte kein GM sein :)

Geschrieben von shadovv am 17.04.2012 um 14:27

ich denk eher das unkonstruktive vorschläge genauso schnell im papierkorb landen, wie geflenne über nicht vorhandene achievments und pets.
ich würd mich auch nichts durchlesen das so geschrieben ist wie ein rap song von 49cent.

steht ja schlieslich auch da, das man das gut strukturiert hinschreiben soll. wer das nicht beherrscht, wird auch nicht erhöhrt.

abgesehen davon geht das nicht an die amis, wesegen verbesserungen, bugs und vorschläge EU-weit keine anklang finden^^

Geschrieben von Gast am 17.04.2012 um 13:13

Ja, die "Zusammenarbeit" wird dadurch vereinfacht,
Meldungen kommen hin wo sie hin sollen, hofft man.
Aber unötige Dinge zu melden wird somit auch
vereinfacht und Personen die sich bisher schwer getan
haben etwas unsinniges zu melden, haben es dann
ganz einfach und die "GM´s" bekommen dann noch
mehr "rein" als bisher.

"Der hat geschrieben ich bin doof."
"Der hat ein schönes Pferd, ich möchte das auch
einfach so."

Solche Dinge werden es u.a. sein.

MfG.

Geschrieben von Telias am 17.04.2012 um 10:48

Ich denke eher das es die Arbeit verbessert, da es die "Zusammenarbeit" zwischen Spielern und GMs vereinfacht. So landen die Meldungen gleich da wo sie hin sollen.

Ob das wirklich was bringt ist eine andere Sache. Ich selbst habe schon so oft Gold-Händler gemeldet und die waren nach Stunden immer noch fleißig am Werbung machen. Und so lange ein Gold-Händler mehrere Stunden Zeit hat Werbung zu machen, werden sie auch nicht damit aufhören.

Geschrieben von Gast am 17.04.2012 um 10:43

Das bringt RICHTIG Arbeit für die GM´s.
Damit können Nörgler, Heulememmen und Wichtigtuer
viel schneller und leichter ihre unwichtigen Dinge
vorbringen.

MfG.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.