World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Haustierliste mit 3D-Ansichten aller Haustiere

Geschrieben von Telias am 18.04.2012 um 22:43

Vor kurzem haben wir euch eine Liste aller derzeit bekannten WoW Haustiere gezeigt, die im Wildtierjournal für Haustierkämpfe freigeschaltet sind. Wir haben nun ein enormes Update gemacht und zu sämtlichen Haustieren bzw. Kampftieren 3D-Ansichten hinzugefügt. Erstaunlich ist, dass zu fast allen Tieren bereits die Daten vorhanden sind. Einige fehlen zwar noch, aber die werden wir mit den kommenden Patches auch hinzufügen.

Sämtliche Kampftiere sind nach Kategorien aufgeteilt, die wie folgt ausschauen:
HumanoidHumanoid
Humanoids recover 2% of their maximum health every time they attack.

DrachkinDrachkin
Deals 50% additional damage to targets with less than 25% health.

FliegendFliegend
Flying creatures gain 50% extra speed while above 50% health.

UntotUntot
Undead pets return to life for one round when killed.

KleintierKleintier
Critters break out of crowd control effects more quickly.

MagischMagisch
Magic pets cannot be dealt more than 50% of their maximum health in one attack.

ElementarElementar
Elementals ignore all weather effects.

TierTier
Beasts deal 25% extra damage below half health.

AquatischAquatisch
The duration of harmful damage over time effects is reduced on Aquatic pets.

MechanischMechanisch
Comes back to life once per battle, returning to 25% health.


 

Haustierkämpfe

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Telias am 19.04.2012 um 10:37

Auf der Hausterübersicht ja, aber bei den Pets kommen noch mehr Infos. Dort haben wir bisher nur die 3D-Ansichten. Bei ganz wenigen Haustieren sind schon die Fähigkeiten bekannt, aber die werden derzeit noch stark geändert. Und Lebenspunkte sowie andere Werte sind in der Beta noch gar nicht vorhanden, aber auch die kommen noch. Das wird noch eine Herausforderung für und das alles einzutragen, wenn die Daten in den Spieledateien mal vorhanden sind ;)

Geschrieben von Gast am 19.04.2012 um 10:22

Super, alle Infos auf einen Blick.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.