World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Accountweite Erfolge im Detail

Geschrieben von Telias am 08.05.2012 um 18:22

Blizzard hat soeben einen neuen Artikel zu den neuen Accountweiten Erfolgen online gestellt. Diese werden mit der World of Warcraft Erweiterung Mists of Pandaria im Spiel hinzugefügt. Doch nicht alle Erfolge gelten accountweit. So gibt es Erfolge bei denen es sinnvoller ist wenn sie Charakterweit bleiben. Kriterien lassen sich ebenfalls nicht auf mehrere Charaktere aufteilen. So ist es also nicht möglich einen Erfolg mit einem Charakter anzufangen und diesen dann mit einem anderen Charakter fortzuführen. Meta-Erfolge gelten für den kompletten Account. Dies ist vor allem bei den Event-Erfolgen wichtig. Ob ihr nun alle Event-Erfolge mit einem Charakter oder mit mehreren Charakteren macht spielt für die Meta-Erfolge keine Rolle. Sämtliche Belohnungen wie Haustiere, Reittiere, Titel und Wappenröcke werden ebenfalls auf alle Charaktere aufgeteilt.
 

Accountweite Erfolge


Quelle: Offizielle World of Warcraft Seite


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von shadovv am 09.05.2012 um 11:02

und wie siehts mit buggy quests aus? mount bug? dc bugs?
wurde wenigstens eines der dinge gefixed?

Geschrieben von Telias am 09.05.2012 um 09:12

Also auf den Live Servern ist das auf keinen Fall. Aber auf dem Beta-Server konnte sich die gerade entdecken. Dort werden Accountweite Erfolge durch ein Battle.net Icon markiert.

Geschrieben von Gast am 09.05.2012 um 08:41

ich glaube nicht

Geschrieben von shadovv am 09.05.2012 um 08:30

hab sie das schon auf die live server gepatched? bei mir funktioniert das erfolgsfenstern nämlich seid beginn der beta schon nicht.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.