World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Weitere T14 Set Bilder

Geschrieben von Telias am 04.06.2012 um 20:07

Mit dem letzten Mists of Pandaria Beta-Patch wurden weitere Tier 14 Sets hinzugefügt. Wir haben unsere Tier 14 Set Übersicht nun nochmals aktualisiert. Nun fehlen nur noch die Tier 14 Sets des Magiers und Priesters. Dennoch müssen wir nochmal darauf aufmerksam machen, dass die Sets, die wir bereits eingetragen haben zum Teil noch nicht final sind und sich noch ändern können. Auch wenn bereits Stufe 90 freigeschaltet wurde, ist es noch ein langer Weg bis zum Mists of Pandaria Release. Doch hier die neuen Sets im Überblick.
 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.