World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Erneute Abschwächung der Drachenseele

Geschrieben von Triforce am 05.06.2012 um 21:34

Bei den heute Nacht stattfindenden Wartungsarbeiten wird der Schlachtzug Drachenseele weiter abgeschwächt. Der Zauber "Macht der Aspekte" wird weiter verstärkt und die Gegner werden über 25% weniger Leben und Schaden verfügen. Der Zauber "Macht der Aspekte" wird mit weiterem Kampfverlauf zu nehmen, so dass der Kampf mit der Zeit immer leichter wird. Blizzard will dadurch allen Gilden ermöglichen, durch Drachenseele zu gelangen. Dieser Buff wirkt sich allerdings nur auf den normalen und den heroischen Schwierigkeitsgrad der Raidinstanz aus, der Schlachtsbrowser ist davon nicht betroffen.

Will eine Gruppe den Versuch starten, die Gegner ohne Mithilfe des Zaubers "Macht der Aspekte" zu legen, kann im Wyrmruhtempel Afrasastrasz ansprechen. Das wird den Schwierigkeitsgrad der Bosse wohl nochmal würdig steigern, mit Hilfe des Zaubers sollte es nun allerdings allen Gilden möglich sein auf heroischem Modus alle Gegner zu legen.

Quelle: Offizieller Blogeintrag


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Telias am 06.06.2012 um 13:48

Ja ist ein Fehler. Auf der offiziellen Seite wurde auch 20% geschrieben, was wir falsch übernommen haben.

Geschrieben von Gast am 06.06.2012 um 11:28

hier hat sich wohl ein kleiner Tippfehler eingeschlichen. es geht auf 25% :)

voll super somit geht ds 8/8 hc in unter 1h

Geschrieben von Gast am 06.06.2012 um 06:06

Der Buff geht doch auf 25% rauf nich auf 20% .

Geschrieben von Gast am 05.06.2012 um 23:52

Ist der (de)buff nicht schon auf 20%???

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.