World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Wann erscheint Mists of Pandaria?

Geschrieben von Telias am 23.07.2012 um 10:30

Der letzte große World of Warcraft Content-Patch ist nun schon einige Monate alt. Da wird das Warten auf Mists of Pandaria immer mehr zu einer Geduldsprobe. Der MOP-Betatest läuft nun schon seit einiger Zeit und so haben wir uns die Frage gestellt wann die nächste World of Warcraft Erweiterung veröffentlicht wird.

Glücklicherweise kennen wir jemanden der uns einen Termin nennen kann. Es ist kein Insider oder jemand der derzeit bei Blizzard arbeitet. Es ist einfach nur jemand mit Erfahrung und guter Auffassungsgabe. Wir haben bereits im Ende 2011 unserer Diablo 3 Community mitgeteilt, dass Diablo 3 nicht vor April fertig wird. Damals waren sich noch die meisten Portale sicher das Diablo 3 im Januar oder Februar 2012 erscheint. Selbst Blizzard war zuversichtlich genug um das erste Quartal als Ziel zu nennen.

Doch wie schaut es nun mit Mists of Pandaria aus. Unser Informant geht davon aus dass man bei Blizzard derzeit ein Ziel und keinen festen Release Termin hat. Das ideale Ziel wäre Mitte bis Ende September. Gleichzeitig sagt er jedoch auch dass es noch einiges zu erledigen gibt und ein Veröffentlichungs-Termin für September sehr knapp berechnet ist. Daher ist der Oktober ebenfalls noch im Rennen. Doch wenn Blizzard den September als Ziel beibehält werden wir es spätestens auf der GamesCom Messe erfahren.

Mists of Pandaria

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.