World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Elite Loot / Hardmode in Mists of Pandaria

Geschrieben von jessi am 06.08.2012 um 11:41

Neben dem LFR-Loot (476), den Normal-Modus-Loot (489) und den Heroischen-Modus-Loot (509) gibt es nun eine weitere Loot-Stufe auf den Test-Servern. Hierbei handelt es sich um den sogenannten Elite-heroic-Loot, oder Hard-Mode Loot  (516), dieser ist nur bei dem Boss Beschützer des Endlosen verfügbar und dort nur wenn man ihn in der schwerst möglichen Kombination erlegt. Dies bedeutet ihr müsst in der Terrasse des ewigen Frühlings den ersten Boss auf den Schwierigkeitsgrad Heroisch, in einer Kombination bezwingen wo ihr Beschützer Kaolan zum Schluss macht. Was haltet ihr von dieser Idee? Glaubt ihr das die Hard-Modes wieder kommen, wie damals in Ulduar?

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Telias am 07.08.2012 um 15:52

Ich glaube langsam kommen die Spieler durcheinander. Es gibt 3 verschiedene Schwierigkeitsgrade und nun auch noch der Hardmode ;) An-sich ist die Idee aber nicht schlecht.

Geschrieben von jessi am 06.08.2012 um 19:20

Ich finde die Idee auch super.

Hoffe nur das es schwerer wird als es momentan am Beta-Server war. Dort hatten wir die Kombo zuerst gemacht ( auf normal wohl gemerkt )

Geschrieben von Gast am 06.08.2012 um 14:01

Das wäre sooo geil :D ich freue mich gerade

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.