World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 5.0.4 steht zum Download bereit

Geschrieben von Telias am 11.08.2012 um 12:13

Größere Patches werden seit geraumer Zeit bereits vorab herunter geladen, da es sonst am Patchtag selbst zur Überlastung der Downloadserver kommt. Nun wurde der erste Teil des neuen Patches 5.0.4 zum Download freigeschaltet. Dieser ist ca. 6 GB groß und wird automatisch über den Background Downloader herunter geladen, sobald ihr World of Warcraft startet.
 

Update:
die 6.1 GB große Datei könnt ihr ab sofort auch in unserem Patcharchiv herunterladen.
 

Patch 5.0.4

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 30.08.2012 um 00:27

Wo gehölren die drei dateien bitte rein? Alle in den Update ordner oder ins hauptverzeichnis?

Geschrieben von Gast am 29.08.2012 um 18:04

wenn es jemand rausfindet warum der blizzard downloader noch immer etwas herunterladen will und er hatt die lösung bitte hier schreiben.

Danke

Geschrieben von Gast am 29.08.2012 um 15:08

bei mir ebenfalls, sehr komisch

Geschrieben von Gast am 29.08.2012 um 14:42

lol bei mir will er noch immer 8gb runterladen obwohl ich den patch genau da hin gepackt habe wo er hin gehört?? was is da los??

Geschrieben von Telias am 12.08.2012 um 20:52

@Gast
Lies doch mal den Newstext durch damit du weißt worum es sich überhaupt handelt ;)

Geschrieben von jessi am 12.08.2012 um 10:51

was soll den laufen ? ^^

der patch muss erst Serverseitig aktiviert werden

lg

Geschrieben von Gast am 12.08.2012 um 10:30

Nochmal ´ne Frage.

Hab die Datei in den Ordner gepackt, sollte nun schon alles laufen? Das tut es bei mir nähmlich nicht. Biem Start von WoW kam der Downloader kurz und das war es dann. Spiel läuft wie zuvor.

Geschrieben von Telias am 12.08.2012 um 07:28

Also normalerweise erstellt dein Client im World of Warcraft das Verzeichnis das Unterverzeichnis

/TempMig/5.0Migration-data/

Dort gehören diese Dateien rein.

Geschrieben von Gast am 12.08.2012 um 01:04

und wo entpacke ich sie hin ?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.