World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Mists of Pandaria Priester Glyphen

Geschrieben von Telias am 17.08.2012 um 22:29

Bis zum Patch 5.0.4 Release wollen wir sämtliche Klassen-Guides auf dem aktuellen Stand bringen. Nach und nach werden wir euch einen Klassen-Guide nach dem anderen vorstellen. Da diese sehr umfangreich sind, bekommt ihr vorab noch die Mists of Pandaria Glyphen sämtlicher Klassen einzeln vorgestellt. Heute erfahrt ihr bei uns mehr über die Glyphen der Priesters, die wie folgt ausschauen.
 

Erhebliche Priester Glyphen

Glyphe Beschreibung
Kreis der HeilungKreis der Heilung Euer Zauber 'Kreis der Heilung' heilt 1 zusätzliches Ziel, seine Manakosten werden jedoch um 35% erhöht.
Dunkle BindungDunkle Bindung Ihr könnt die Zauber 'Gebet der Besserung', 'Erneuerung' und 'Glaubenssprung' wirken, ohne die Schattengestalt zu verlassen.
VerzweiflungVerzweiflung Ermöglicht es, dass Eure Zauber 'Schmerzunterdrückung' und 'Schutzgeist' aktiviert werden können, während Betäubungseffekte auf Euch wirken.
MagiebannungMagiebannung Euer Zauber 'Magiebannung' fügt Eurem Ziel zusätzlich 614 bis 920 (+ 27.8% Zaubermacht) Heiligschaden zu, wenn erfolgreich ein magischer Stärkungszauber gebannt wurde.
DispersionDispersion Verringert die Abklingzeit Eures Zaubers 'Dispersion' um 15 Sek.
SchleierSchleier Euer Zauber 'Verblassen' verringert nun zusätzlich Euren gesamten erlittenen Schaden um 10%.
FurchtzauberschutzFurchtzauberschutz Verringert die Abklingzeit und Dauer Eures Zaubers 'Furchtzauberschutz' um 60 Sek.
Heiliges FeuerHeiliges Feuer Euer Zauber 'Heiliges Feuer' wird zu einem Spontanzauber.
Heilige NovaHeilige Nova Lehrt Euch den Zauber 'Heilige Nova'.

Verursacht eine Explosion heiligen Lichts um den Zaubernden, die allen Gegnern im Umkreis von 10 Metern 307 bis 356 (+ 14.3% Zaubermacht) Heiligschaden zufügt und bis zu 5 Verbündete in einem Umkreis von 10 Metern um 2373 to 2756 (+ 24.7% Zaubermacht) heilt.

Die Heilung wird unter allen geheilten Zielen aufgeteilt. Diese Effekte erzeugen keine Bedrohung.
Inneres FeuerInneres Feuer Erhöht die von Eurem Zauber 'Inneres Feuer' gewährte Rüstung um 50%.
Innerer FokusInnerer Fokus Wenn Ihr 'Innerer Fokus' wirkt, werdet Ihr 5 Sekunden lang gegen Stille-, Unterbrechungs- und Magieentfernungseffekte immun.
Inneres SanktumInneres Sanktum Während Euer Zauber 'Inneres Feuer' aktiv ist, wird zusätzlich Euer erlittener Zauberschaden um 6% verringert. Zudem wird der Bewegungstempobonus Eures Zaubers 'Innerer Wille' um 6% erhöht.
GlaubenssprungGlaubenssprung Euer Zauber 'Glaubenssprung' entfernt nun alle bestehenden bewegungeinschränkenden Effekte vom Ziel.
LevitierenLevitieren Erhöht Euer Bewegungstempo während des Levitierens sowie bis zu 10 Sek. danach um 15%.
LichtquellLichtquell Wandelt Euren Lichtbrunnen in einen Lichtquell um.

Creates a Holy Lightspring. Every 1 sec the Lightspring will attempt to heal party and raid members lower than 50% health for 17205 (+ 55.3% of SpellPower) over 6 sec. Attacks done to the target equal to 30% of your total health will cancel the effect. Lightspring lasts for 3 min or until 15 heals are expended.
LichtbrunnenLichtbrunnen Erhöht die gesamten Aufladungen Eures Lichtbrunnens um 2.
MassenbannungMassenbannung Verringert die Zauberzeit Eures Zaubers 'Massenbannung' um 1 Sek.
GedankenschlagGedankenschlag Wenn Euer Zauber 'Gedankenschlag' einen kritischen Treffer erzielt, wird das Ziel 4 Sekunden lang bewegungsunfähig.
GedankenschindenGedankenschinden Euer Zauber 'Gedankenschinden' verringert das Bewegungstempo des Ziels nicht mehr. Stattdessen wird jedes Mal, wenn 'Gedankenschinden' Schaden verursacht, Euer Bewegungstempo 5 Sekunden lang um 15% erhöht. Dieser Effekt ist bis zu 3-mal stapelbar.
GedankenstachelGedankenstachel Wenn Ihr mittels Eures Zaubers 'Gedankenstachel' Schaden verursacht, wird 6 Sek. lang die Zauberzeit Eures nächsten Wirkens von 'Gedankenschlag' um 590% verringert. Dieser Effekt ist bis zu 2-mal stapelbar.
SühneSühne Erhöht die Manakosten von 'Sühne' um 20%, Ihr könnt den Zauber jedoch während des Laufens wirken.
Machtwort: SchildMachtwort: Schild Euer Zauber 'Machtwort: Schild' heilt das Ziel zusätzlich um 20% des absorbierten Wertes.
Gebet der BesserungGebet der Besserung Das erste Ziel Eures Zaubers 'Gebet der Besserung' wird um zusätzliche 60% geheilt, der Zauber hat jedoch insgesamt 1 Aufladung weniger.
Psychisches EntsetzenPsychisches Entsetzen Verringert die Abklingzeit Eures Zaubers 'Psychisches Entsetzen' um 10 Sek.
Psychischer SchreiPsychischer Schrei Die Ziele Eures Zaubers 'Psychischer Schrei' sowie des Zaubers 'Psychoterror' Eures Psychoschreckens erstarren nun vor Furcht, anstatt zu flüchten.
LäuternLäutern Euer Zauber 'Läutern' heilt Euer Ziel zusätzlich um 3% seiner maximalen Gesundheit, wenn erfolgreich ein schädlicher Magieeffekt oder eine Krankheit gebannt wurde.
Reflektierender SchildReflektierender Schild 45% des Schadens, den Ihr durch 'Machtwort: Schild' absorbiert, werden auf den Angreifer zurückgeworfen. Dieser Schaden verursacht keine Bedrohung.
ErneuerungErneuerung Der geheilte Wert jedes Ticks Eures Zaubers 'Erneuerung' wird um 33% erhöht, die Gesamtdauer des Effekts wird jedoch um 3 Sek. verringert.
GeißelgefangennahmeGeißel-gefangennahme Verringert die Zauberzeit Eures Zaubers 'Untote fesseln' um 1 Sek.
Schattenwort: TodSchattenwort: Tod Euer Zauber 'Schattenwort: Tod' kann nun jederzeit gewirkt werden, fügt Zielen mit über 20% Gesundheit jedoch nur 25% des Schadens zu und erzeugt beim Einsatz gegen sie keine Schattenkugeln mehr.

Das Wirken von 'Schattenwort: Tod' fügt Euch nun Schaden in Höhe des Schadens zu, den der Zauber einem Gegner mit mehr als 20% Gesundheit zufügen würde.
Heilige PeinHeilige Pein Euer Zauber 'Heilige Pein' verursacht 20% zusätzlichen Schaden, wenn das Ziel vom Effekt Eures Zaubers 'Heiliges Feuer' betroffen ist.
Geist der ErlösungGeist der Erlösung Erhöht Eure Daseinsdauer als Geist der Erlösung um 10 Sek.
VampirumarmungVampirumarmung Euer Zauber 'Vampirumarmung' wandelt zusätzliche 50% Eures verursachten Schadens in Heilung um, die Gesamtdauer des Effekts wird jedoch um 5 Sek. verringert.
 


Geringe Priester Glyphen

Glyphe Beschreibung
Zeit schindenZeit schinden Euer Effekt 'Zeit schinden' hat nun einen visuellen Effekt.
BeichteBeichte Lehrt Euch die Fähigkeit 'Beichte'.

Ihr bringt ein befreundetes Ziel dazu, ein Geheimnis zu beichten.
Dunkler ErzengelDunkler Erzengel Wenn Ihr 'Verschlingende Seuche' auf ein Ziel wirkt, nehmt Ihr 8 Sekunden lang die Gestalt eines Dunklen Erzengels an.
Heilige WiederbelebungHeilige Wiederbelebung Das Ziel Eures Zaubers 'Erlösung' wird für die Dauer des Zauberwirkens nun in heiligem Licht gebadet.
Untote fesselnUntote fesseln Ändert das Aussehen Eures Zaubers 'Untote fesseln'.
SchattenSchatten Lässt Eure Schattengestalt weniger transparent erscheinen.
SchattenrabenSchattenraben Eure Schattenkugeln erscheinen nun als Schattenraben.
Schattenhafte FreundeSchattenhafte Freunde Eure Schattengestalt weitet sich auf Eure Haustiere aus.
JindujunJindujun Ziele Eures Zaubers 'Levitieren' reiten nun während der Effektdauer auf einer Wolke.
Val'kyrVal'kyr Während Euer Effekt 'Geist der Erlösung' aktiv ist, habt Ihr nun das Erscheinungsbild einer Val'kyr.
 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.