Bis zum Patch 5.0.4 Release wollen wir sämtliche Klassen-Guides auf dem aktuellen Stand bringen. Nach und nach werden wir euch einen Klassen-Guide nach dem anderen vorstellen. Da diese sehr umfangreich sind, bekommt ihr vorab noch die Mists of Pandaria Glyphen sämtlicher Klassen einzeln vorgestellt. Heute erfahrt ihr bei uns mehr über die Glyphen der Priesters, die wie folgt ausschauen.
Erhebliche Priester Glyphen
Glyphe | Beschreibung | |
Kreis der Heilung | Euer Zauber 'Kreis der Heilung' heilt 1 zusätzliches Ziel, seine Manakosten werden jedoch um 35% erhöht. | |
Dunkle Bindung | Ihr könnt die Zauber 'Gebet der Besserung', 'Erneuerung' und 'Glaubenssprung' wirken, ohne die Schattengestalt zu verlassen. | |
Verzweiflung | Ermöglicht es, dass Eure Zauber 'Schmerzunterdrückung' und 'Schutzgeist' aktiviert werden können, während Betäubungseffekte auf Euch wirken. | |
Magiebannung | Euer Zauber 'Magiebannung' fügt Eurem Ziel zusätzlich 614 bis 920 (+ 27.8% Zaubermacht) Heiligschaden zu, wenn erfolgreich ein magischer Stärkungszauber gebannt wurde. | |
Dispersion | Verringert die Abklingzeit Eures Zaubers 'Dispersion' um 15 Sek. | |
Schleier | Euer Zauber 'Verblassen' verringert nun zusätzlich Euren gesamten erlittenen Schaden um 10%. | |
Furchtzauberschutz | Verringert die Abklingzeit und Dauer Eures Zaubers 'Furchtzauberschutz' um 60 Sek. | |
Heiliges Feuer | Euer Zauber 'Heiliges Feuer' wird zu einem Spontanzauber. | |
Heilige Nova |
Lehrt Euch den Zauber 'Heilige Nova'. Verursacht eine Explosion heiligen Lichts um den Zaubernden, die allen Gegnern im Umkreis von 10 Metern 307 bis 356 (+ 14.3% Zaubermacht) Heiligschaden zufügt und bis zu 5 Verbündete in einem Umkreis von 10 Metern um 2373 to 2756 (+ 24.7% Zaubermacht) heilt. Die Heilung wird unter allen geheilten Zielen aufgeteilt. Diese Effekte erzeugen keine Bedrohung. |
|
Inneres Feuer | Erhöht die von Eurem Zauber 'Inneres Feuer' gewährte Rüstung um 50%. | |
Innerer Fokus | Wenn Ihr 'Innerer Fokus' wirkt, werdet Ihr 5 Sekunden lang gegen Stille-, Unterbrechungs- und Magieentfernungseffekte immun. | |
Inneres Sanktum | Während Euer Zauber 'Inneres Feuer' aktiv ist, wird zusätzlich Euer erlittener Zauberschaden um 6% verringert. Zudem wird der Bewegungstempobonus Eures Zaubers 'Innerer Wille' um 6% erhöht. | |
Glaubenssprung | Euer Zauber 'Glaubenssprung' entfernt nun alle bestehenden bewegungeinschränkenden Effekte vom Ziel. | |
Levitieren | Erhöht Euer Bewegungstempo während des Levitierens sowie bis zu 10 Sek. danach um 15%. | |
Lichtquell |
Wandelt Euren Lichtbrunnen in einen Lichtquell um. Creates a Holy Lightspring. Every 1 sec the Lightspring will attempt to heal party and raid members lower than 50% health for 17205 (+ 55.3% of SpellPower) over 6 sec. Attacks done to the target equal to 30% of your total health will cancel the effect. Lightspring lasts for 3 min or until 15 heals are expended. |
|
Lichtbrunnen | Erhöht die gesamten Aufladungen Eures Lichtbrunnens um 2. | |
Massenbannung | Verringert die Zauberzeit Eures Zaubers 'Massenbannung' um 1 Sek. | |
Gedankenschlag | Wenn Euer Zauber 'Gedankenschlag' einen kritischen Treffer erzielt, wird das Ziel 4 Sekunden lang bewegungsunfähig. | |
Gedankenschinden | Euer Zauber 'Gedankenschinden' verringert das Bewegungstempo des Ziels nicht mehr. Stattdessen wird jedes Mal, wenn 'Gedankenschinden' Schaden verursacht, Euer Bewegungstempo 5 Sekunden lang um 15% erhöht. Dieser Effekt ist bis zu 3-mal stapelbar. | |
Gedankenstachel | Wenn Ihr mittels Eures Zaubers 'Gedankenstachel' Schaden verursacht, wird 6 Sek. lang die Zauberzeit Eures nächsten Wirkens von 'Gedankenschlag' um 590% verringert. Dieser Effekt ist bis zu 2-mal stapelbar. | |
Sühne | Erhöht die Manakosten von 'Sühne' um 20%, Ihr könnt den Zauber jedoch während des Laufens wirken. | |
Machtwort: Schild | Euer Zauber 'Machtwort: Schild' heilt das Ziel zusätzlich um 20% des absorbierten Wertes. | |
Gebet der Besserung | Das erste Ziel Eures Zaubers 'Gebet der Besserung' wird um zusätzliche 60% geheilt, der Zauber hat jedoch insgesamt 1 Aufladung weniger. | |
Psychisches Entsetzen | Verringert die Abklingzeit Eures Zaubers 'Psychisches Entsetzen' um 10 Sek. | |
Psychischer Schrei | Die Ziele Eures Zaubers 'Psychischer Schrei' sowie des Zaubers 'Psychoterror' Eures Psychoschreckens erstarren nun vor Furcht, anstatt zu flüchten. | |
Läutern | Euer Zauber 'Läutern' heilt Euer Ziel zusätzlich um 3% seiner maximalen Gesundheit, wenn erfolgreich ein schädlicher Magieeffekt oder eine Krankheit gebannt wurde. | |
Reflektierender Schild | 45% des Schadens, den Ihr durch 'Machtwort: Schild' absorbiert, werden auf den Angreifer zurückgeworfen. Dieser Schaden verursacht keine Bedrohung. | |
Erneuerung | Der geheilte Wert jedes Ticks Eures Zaubers 'Erneuerung' wird um 33% erhöht, die Gesamtdauer des Effekts wird jedoch um 3 Sek. verringert. | |
Geißel-gefangennahme | Verringert die Zauberzeit Eures Zaubers 'Untote fesseln' um 1 Sek. | |
Schattenwort: Tod |
Euer Zauber 'Schattenwort: Tod' kann nun jederzeit gewirkt werden, fügt Zielen mit über 20% Gesundheit jedoch nur 25% des Schadens zu und erzeugt beim Einsatz gegen sie keine Schattenkugeln mehr. Das Wirken von 'Schattenwort: Tod' fügt Euch nun Schaden in Höhe des Schadens zu, den der Zauber einem Gegner mit mehr als 20% Gesundheit zufügen würde. |
|
Heilige Pein | Euer Zauber 'Heilige Pein' verursacht 20% zusätzlichen Schaden, wenn das Ziel vom Effekt Eures Zaubers 'Heiliges Feuer' betroffen ist. | |
Geist der Erlösung | Erhöht Eure Daseinsdauer als Geist der Erlösung um 10 Sek. | |
Vampirumarmung | Euer Zauber 'Vampirumarmung' wandelt zusätzliche 50% Eures verursachten Schadens in Heilung um, die Gesamtdauer des Effekts wird jedoch um 5 Sek. verringert. | |
Geringe Priester Glyphen
Glyphe | Beschreibung | |
Zeit schinden | Euer Effekt 'Zeit schinden' hat nun einen visuellen Effekt. | |
Beichte |
Lehrt Euch die Fähigkeit 'Beichte'. Ihr bringt ein befreundetes Ziel dazu, ein Geheimnis zu beichten. |
|
Dunkler Erzengel | Wenn Ihr 'Verschlingende Seuche' auf ein Ziel wirkt, nehmt Ihr 8 Sekunden lang die Gestalt eines Dunklen Erzengels an. | |
Heilige Wiederbelebung | Das Ziel Eures Zaubers 'Erlösung' wird für die Dauer des Zauberwirkens nun in heiligem Licht gebadet. | |
Untote fesseln | Ändert das Aussehen Eures Zaubers 'Untote fesseln'. | |
Schatten | Lässt Eure Schattengestalt weniger transparent erscheinen. | |
Schattenraben | Eure Schattenkugeln erscheinen nun als Schattenraben. | |
Schattenhafte Freunde | Eure Schattengestalt weitet sich auf Eure Haustiere aus. | |
Jindujun | Ziele Eures Zaubers 'Levitieren' reiten nun während der Effektdauer auf einer Wolke. | |
Val'kyr | Während Euer Effekt 'Geist der Erlösung' aktiv ist, habt Ihr nun das Erscheinungsbild einer Val'kyr. | |
Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.
Zurück zur ÜbersichtKommentare: