World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Wie kommt man nach Pandaria?

Geschrieben von Telias am 22.08.2012 um 11:21

Eine der ersten Aufgaben die man sich bei einer neuen Erweiterung stellt, ist das hochleveln auf die neue Höchststufe. Dies geschieht in den neuen Gebieten auf Pandaria. Doch wie schon bei den anderen Erweiterungen stellt sich die Frage "Wie kommt man nach Pandaria?". Wer jetzt auf ein Schiff in den Häfen der Hauptstädte wartet, der kann dort auch noch bis zur nächsten Erweiterung warten. Der Weg nach Pandaria führt per Luftschiff über die Wolken. Sowohl Allianz als auch Horde haben dabei eine Questreihe zu absolvieren. Wir haben die Questreihen beider Fraktionen für euch zusammengefasst und zeigen euch die Pandaria-Intros sowie eine weitere Zwischensequenze je Fraktion, welches man während der Questreihe zu Gesicht bekommt.

 

Mists of Pandaria Horde Intro




Mists of Pandaria Allianz Intro



Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.