World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Starbildnews Fehler

Geschrieben von jessi am 12.09.2012 um 08:50

Einigen deutschen Spielern wird es schon aufgefallen sein, es gibt im Moment ein paar Probleme mit dem World of Warcraft Launcher. Die News und Informationen welche eingeblendet werden, sind teilweise nicht aus dem englischen Übersetzt oder Falsch.

Launcher News

Tyliliru hat dazu um Forum Stellung genommen :

Es handelt sich dabei um einen Fehler mit dem wir uns in letzter Zeit herum ärgern. Wir versuchen das Problem zu beheben, aber es ist leider sehr hartnäckig. Die aktuellen Informationen im Spielclient sind nicht nur in der falschen Sprache sondern treffen zudem nicht auf Europa zu. Bitte ignoriert sie vollständig und entschuldigt die dadurch entstehende Verwirrung. Wir bleiben dran und haben das hoffentlich bald im Griff.

 

Quelle : offizieles Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.