World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Mists of Pandaria Guides im Überblick

Geschrieben von Telias am 24.09.2012 um 22:36

Die neue World of Warcraft Erweiterung Mists of Pandaria hat viel zu bieten. Und obwohl wir euch bereits seit Wochen nahezu täglich neue Guides vorstellen, haben wir es nicht geschafft über alles zu berichten. Einige Features wurden selbst in der Beta-Phase noch nicht freigeschaltet, andere wurden stark verändert oder erweitert, sodass wir ebenfalls noch einige Updates vornehmen müssen. Dies werden wir auch in den nächsten Tagen machen. Doch über die wichtigsten Features haben wir bereits berichtet und unsere Guides sind zum größten Teil auf dem Stand der letzten Beta-Patches. Damit ihr euch nicht lange durchklicken müsst haben wir eine Übersicht aller aktueller Guides und Infos für euch zusammengestellt.

Pandaria Kontinent, Gebiete und Hauptstäte
Auf unserer Pandaria Übersichts-Seite ist das neue Beginner-Gebiet der Mönche, sowie alle neuen hochstufigen Gebiete und die beiden Hauptstädte mit aufgedeckten Karten und weiteren Details verlinkt.

Dungeons, Raids und Weltbosse
Alte Dungeons wurden überarbeitet, neue 5-Spieler Dungeons, Raid-Instanzen und zwei neue Weltbosse wurden hinzugefügt. Infos zu den Dungeons sowie Bossguides für den heroischen Schwierigkeitsgrad sind in unserer Dungeon-Übersicht zu finden.

Berufe
Auf unserer großen Berufe-Guide-Übersicht sind Guides und Infos zu allen WoW-Berufen zu finden. Wir sagen euch was sich geändet hat und listen euch alle neuen Rezepte auf.

Klassenänderungen
Unsere Klassen-Guides zu allen WoW Klassen haben wir euch noch vor Pacht 5.0.4 vorgestellt. In unserer Klassen-Guide-Übersicht sind sämtliche Klassen samt aller Spezialisierungen zu finden.

Fraktionen, Ruf
In Mists of Pandaria wurden mehrere Fraktionen hinzugefügt. Diese unterscheiden sich erheblich voneinander. Eine Liste aller neuen Fraktionen mit weiteren Infos wie Belohnungen und Guides wie ihr euer Ansehen bei ihnen verbessern könnt, gibt es in unserer MoP Fraktions-Seite.

Sonstige Guide
Damit diese Seite nicht zu lang wird, hier noch weitere Info-Seiten und Guides im Überblick.
Wie kommt man nach Pandaria? Pre-Questreihe und Intro-Videos
Level-Guide für Stufe 85-90
Liste aller neuen Edelsteine
Alle neuen seltenen Mists of Pandaria Jäger-Tiere im Überblick
Liste der Sha-berührten Waffen
Die neuen Raid-Buffs und Debuffs im Überblick
Dungeonherausforderungen
Neue Reittiere samt Bilder und 3D-Ansichten
Neue Haustiere samt Bilder und 3D-Ansichten
Haustierkämpfe mit 3D-Ansichten zu allen Wildtieren
Alle Szenarien mit Videos im Überblick
Liste aller neuen Mists of Pandaria Erfolge inkl. Heldentaten
Tier 14 Sets samt Set-Teile, Set-Boni und Bilder
Saison 12 Sets samt Set-Teile, Set-Boni und Bilder


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.