World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

World First Level 90 in 5 Stunden

Geschrieben von Telias am 25.09.2012 um 13:40
Nach nur 5 Stunden hat der erste Spieler Stufe 90 erreicht. Viele fragen sich wie er das angestellt hat, da zahlreiche Server in den ersten Stunden ständig abgestürzt sind. Die Vorgehensweise ist immer die gleiche. Man sucht sich eine Position aus wo man durch grinden viele Erfahrungspunkte macht. Es muss sich jedoch um eine Stelle handeln, wo Gegner sehr schnell wieder erscheinen. Danach braucht man nur noch eine hilfsbereite Gilde, die einem Hilft. Ein Spieler greift die Gegner nur an, damit er die Erfahrungspunkte beim Kill bekommt. Die Helfer übernehmen dann die Arbeit und töten die Gegner. Je mehr Gegner vorhanden sind, desto schneller geht das Ganze. Hier das Profil von Cahh, einem Stufe 90 Spieler. Ob er der erste war, können wir jedoch nicht zu 100% bestätigen. Und nun noch ein Video von einer Gruppe, die nach dem beschriebenen Muster vorgegangen ist.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 14.10.2012 um 04:17

echt geeiler tipp geht mega gut nur ich bekomme da 220000 ep bin erholt das ist si krass jedes monster 1-2% auf lv 87 ice danke euch viele grüße aus blackhand

Geschrieben von Gast am 26.09.2012 um 21:56

@"Gast": Die Nazis sterben nicht aus...

Geschrieben von Gast am 26.09.2012 um 00:57

@"Gast":
Die Hauptsache ist, dass Du neben "Frau, Kinder, Firma und Geld" noch genügend Zeit gefunden hast den Artikel zu lesen und hier rum zu jammern. Glückwunsch dazu...

Geschrieben von Telias am 25.09.2012 um 20:42

Naja ich würde sagen es ist einfach ein Wettrennen. Genauso wie die "Real-First-Berufs-Erfolge". Da kamen teilweise Meldungen schon nach paar Minuten. Und genau deswegen beschweren sich nun viele Spieler im offiziellen Forum. Die hatten nicht mal die Chance dazu, weil sie ständig raus geflogen sind.

Geschrieben von Gast am 25.09.2012 um 17:14

Arbeitslose und gelangweilte Personen müssen das sein.
Solche sollten ihre Ausdauer lieber in die Arbeitssuche
statt stupide in ein Spiel stecken.
Nein, ich bin nicht neidisch, nur erbost über solche.
Ich habe Frau, Kinder, Firma, Geld und genug zu tun,
ich habe nicht die Zeit oder auch Lust so etwas zu
machen.

MfG.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.