World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Scheune oder Silo für Kochzutaten

Geschrieben von Telias am 12.10.2012 um 12:51

Die Lagerung von Kochzutaten ist derzeit ein großes Thema und Blizzard hat sich diesbezüglich Gedanken gemacht. Ursprünglich hatte man geplant eine eigene Tasche für Kochzutaten mit Patch 5.1 hinzuzufügen. Doch dies würde bedeuten dass man einen weiteren Taschenplatz aufgeben müsste. Daher tendiert man eher auf eine Scheune oder ein Silo, in dem die Kochzutaten gelagert werden. Beides würde allerdings mehr Entwicklungs-Aufwand bedeuten, als eine einfache Tasche. Aus diesem Grund wurde eine endgültige Entscheidung noch nicht getroffen.
 

Wir stimmen voll mit euch überein, dass mehr Lagerkapizität für Kochzutaten nötig ist.

Wir hatten ursprünglich den Plan mit Patch 5.1 eine Kochzutaten-Tasche einzuführen. Wir sind mit dem Konzept der Tasche jedoch nicht ganz glücklich, weil man einen weiteren Taschenplatz für allgemeine Gegenstände aufgeben muss und dann dort nur noch Kochzutaten lagern kann.

Darum wollen wir die vielfach geäußerte Idee einer Scheune oder eines Silos erörtern. Das Konzept eines festen Zutatenlagers gefällt uns vom Stil her sehr viel besser und würde großartig ins Spiel passen. Leider ist es aber auch technisch sehr viel komplizierter ins Spiel zu integrieren, als eine neue Tasche hinzuzufügen.

Der aktuelle Plan ist darum zu untersuchen, wie viel Entwicklungsaufwand für eine Silo/Lager-Lösung notwendig wäre und uns dann zu entscheiden, welche Lösung wir zunächst verfolgen werden.

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.