World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Nicht mehr verloren / Schatz des alten Distel

Geschrieben von Telias am 22.10.2012 um 17:37
Unter den neuen Pandaria-Quest-Erfolgen ist der Erfolg mit dem Titel Nicht mehr verloren gelistet. Das Ziel ist es den Schatz des alten Distel zu finden. Doch wo soll man anfangen zu suchen? Wir haben ganz Pandaria durchsucht und den Schatz gefunden. Dieser Schatz ist mit der Fraktion Ackerbauern verbunden und so benötigt ihr zunächst einen ehrfürchtigen Ruf bei den Ackerbauern. Wenn ihr das geschafft habt, könnt ihr euch selbst auf die Suche machen. Wo ihr den Schatz findet und was sich darin befindet, erfahrt ihr nun in unserem überarbeiteten Ruf-Guide zu den Ackerbauern. Eines verraten wir euch jetzt schon. Die Suche ist nicht sehr lange und die Belohnung hat es in sich. Da die Auktionshauspreise je nach Realm unterschiedlich sind, können wir keine genaue Summe nennen. Wir haben aber aus dem Inhalt der Schatztruhe mehrere tausend Gold gemacht.

Schatz des alten Distel


Passend dazu noch der Hinweis, dass wir seit Tagen immer wieder unsere Fraktions-Guides aktualisieren. Immer wieder finden wir nützliche Informationen, die wir in der Beta nicht gefunden haben, oder die erst zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar werden, wie z.B. diese Schatzsuche. Zudem erweitern wir unsere Guides ständig mit hilfreichen Informationen. Ein Blick lohnt sich immer, auch wenn ihr der Meinung seid, ihr wüstet bereits alles zu einer Fraktion.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.