World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Details zu den Rache-Änderungen

Geschrieben von Telias am 23.10.2012 um 18:09

Da die vor kurzem durchgeführten Rache-Änderungen für Verwirrung gesorgt haben, hat Blizzard diesem Thema einen Artikel gewidmet. In diesem werden die Änderungen gelistet und die Auswirkungen beschrieben.

Die kürzlich erfolgten Änderungen an Rache haben zu einigen Verwirrungen geführt, die wie gerne ausräumen möchten. Zwei Dinge sind neu:

  • 8. Oktober – Rache sollte sich nun schneller aufbauen. Das Vermeiden von Angriffen gewährt nun Rache basierend auf dem durchschnittlichen Schaden des vermiedenen automatischen NSC-Angriffs, statt die bereits vorhandene Rache nur zu aktualisieren. Das gilt nicht für gegnerische Spezialangriffe.

  • Darüber hinaus haben wir Rache zum Zeitpunkt der Hotfixankündigung um 10 % verringert. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass diese Änderung in den Patchnotes nicht berücksichtigt wurde. Rache steigt nun nicht mehr um 2 %, sondern um 1,8 % des erlittenen Schadens an.

  • 16. Oktober – Es wurde ein Fehler mit der Art und Weise behoben, mit welcher Rache berechnet wurde. Dieser Fehler konnte sehr große, aber seltene Schadensspitzen verursachen, die einen höheren Wert an Rache gewährten als beabsichtigt.

  • Basierend auf den Treffern, die ein Tank einsteckt, versucht Rache vorherzuberechnen, was 50 % der durchschnittlichen Rache für diese Menge an eingehendem Schaden entspricht, und bringt den Tank direkt auf die entsprechende Stufe. Allerdings basierte diese Kalkulation zuvor auf einer Angriffsgeschwindigkeit von 1,5 Sekunden. Nun wird bei automatischen Angriffen deren Tempo und bei Spezialangriffen ein 60-sekündiges Intervall verwendet.

    Tanks erhalten durch den erlittenen Schaden auch weiterhin die vorgesehene Menge an Rache. Diese Änderung führt nur dazu, dass der erste Treffer eines langsam angreifenden Bosses Rache direkt auf den richtigen Wert bringt.

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.