World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Sex statt Pandaren im Live-Stream

Geschrieben von Telias am 05.11.2012 um 13:24

Immer beliebter werden Live-Streams zu Computerspielen. Während einige Spieler nur Bilder aus dem Spiel zeigen, gibt es auch Personen die gleichzeitig eine Webcam auf sich gerichtet haben.

Nun ist dem World of Warcraft Spieler mit dem Namen murdaralph eine Panne geschehen über die sich rund 200.000 Zuschauer gefreut haben. Er hatte nach einer WoW Runde vergessen die Webcam abzuschalten und somit die ganze Nacht live übertragen. Fans die mitten in der Nacht einen Blick auf seinem Twitch Kanal geworfen haben, bekamen statt World of Warcraft eine heiße Nummer mit murdaralph und seiner Freundin zu sehen.

Wie murdaralph selbst mitgeteilt hat, war dies nur ein Versehen. Er hat erst am nächsten Tag gemerkt dass er alles live übertragen hat. Sein Twitch Kanal wurde kurz darauf gesperrt, da er gegen die Vereinbarungen verstoßen hat. Seine Freundin war stinksauer, als er ihr gebeichtet hat, dass sie Tausende von Zuschauern beim Sex hatten.

Quelle: Kotaku


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 08.11.2012 um 12:12

tja, uirren ist menschlich;)
ist huerbei zwar etwas extrem, kann aber vorkommen, glaub mir es gibt durchaus schlimmeres.... -.-

Geschrieben von Gast am 07.11.2012 um 11:46

Wow Spieler haben doch ein Leben,
Ganz Ehrlich er hatte Sex mit der Freundin whuhu,
Was ist daran Schlimm,

Ich finde er hats allen gezeigt das zokker keine amokläufer sind!

Ich Sag Daumen Hoch,und scheiss auf die die Lachen,sind doch e die die wollen aber nicht Können :-)

Geschrieben von Gast am 05.11.2012 um 22:37

macht ihr auch bald eine pvp skillung für klassen

Geschrieben von Gast am 05.11.2012 um 15:43

"nur ein Versehen".

Klar.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.