World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoWProgress: Herz der Angst World First

Geschrieben von Telias am 11.11.2012 um 13:11

Anfangs hatten sich sämtliche Gilden der Welt mit dem ersten Boss aus der Raid-Instanz Herz der Angst recht schwer getan. Doch nach mehreren Hotfixes ging es dann doch zügig weiter. Nun hat es auch die erste Gilde geschafft sämtliche Bosse aus dem Dungeon im heroischen Schwierigkeitsgrad zu besiegen. Der World-First Titel geht diesmal an die Gilde Blood Legion. Sie haben es mit einer 25-Spieler starken Truppe geschafft.

Derzeit gibt es 10 Gilden die 5 von 6 Bosse meistern konnten. In der Weltrangliste sind auf den ersten 20 Plätzen derzeit nur 3 Gilden mit einer 10-Spieler Mannschafft zu finden. Die Frage ist nun ob dies nur Zufall ist, oder ob Blizzard den 25-Spieler Modus bewusst ein wenig leichter gemacht hat, da es auch schwieriger ist eine Größere Gruppe zusammenzustellen.
 

WoWProgress, Herz der Angst, World First, Blood Legion

Update
Wie wir es bereits vorausgesagt haben, hat sich nun die Gilde DREAM Paragon den World First Titel im 10-Spieler Modus gesichert.

Quelle: WoW Progress


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.