World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Wann erscheint Patch 5.1?

Geschrieben von Telias am 11.11.2012 um 22:47
Die Frage nach dem Erscheinungstermin für Patch 5.1 wird nun immer interessanter. Wir haben da eine Quelle, die uns schon mehrere Blizzard-Termine im Voraus nennen konnte unter anderem sehr genaue Release-Zeitrahmen für Diablo 3 und Mists of Pandaria. Dieser gute Beobachter sagt uns nun dass es danach ausschaut als würde Patch 5.1 noch im November erscheinen. Bis auf 1-2 Szenarien und Lokalisierungsarbeiten schaut der Patch 5.1 Content so gut wie fertig aus. Eine neue Raid-Instanz wird aller Voraussicht nach mit diesem Patch nicht hinzugefügt.

Eine unbekannte Variable gibt es jedoch in dieser Berechnung. Wie man uns mitgeteilt hat, wurde scheinbar vor kurzem erst der Lead-Klassen-Designer für den Hexenmeister bei Blizzard gefeuert. Welchen Einfluss dies auf die Hexenmeister-Questreihe hat lässt sich schwer sagen.

Wir möchten nochmal darauf hinweisen dass es sich hierbei nur um Spekulationen handelt. Allerdings würden wir nicht darüber berichten, wenn wir unserer Quelle nicht vertrauen würden.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.